Suche Angeleyes
Suche Angeleyes
Hi,
ich bin auf der suche nach einem Satz Klarglasscheinwerfer für meinen Tigra (evtl. Angeleyes). Die sollten natütlich so gut wie möglich passen.
Welche würdet ihr denn empfehlen?
ich bin auf der suche nach einem Satz Klarglasscheinwerfer für meinen Tigra (evtl. Angeleyes). Die sollten natütlich so gut wie möglich passen.
Welche würdet ihr denn empfehlen?
Re: Suche Angeleyes
Bei Angel Eyes gibt es nur einen Hersteller. Der ist Sonar.
Und wo find ich den Hersteller ??
Soll schon was vernünftiges sein. Brauch ich eigentlich H1 Birnen? und welche sollte man nehmen, So in die Richtung Xenon?
Soll schon was vernünftiges sein. Brauch ich eigentlich H1 Birnen? und welche sollte man nehmen, So in die Richtung Xenon?
Du solltest deine Posts bearbeiten, und nicht nach nur 1 Minute nen neuen drunter schreiben.
AEs (von Sonar) gibts überall, egal wo du kaufst die sind alle von Sonar... ^^
ja H1, die in Xenon-Optik würde ich net nehmen, die halten nicht sehr lange.
EDIT: Wenn du was vernünftiges haben willst bleib bei den Originalen.
AEs (von Sonar) gibts überall, egal wo du kaufst die sind alle von Sonar... ^^
ja H1, die in Xenon-Optik würde ich net nehmen, die halten nicht sehr lange.
EDIT: Wenn du was vernünftiges haben willst bleib bei den Originalen.
Hmm ok, sorry
Wie die sind alle von sonar??
Wie isses denn mit diesen UltraVision etc von Phillips und co?
Wie die sind alle von sonar??
Wie isses denn mit diesen UltraVision etc von Phillips und co?
JAAAAAAAAAAAAbluethunder hat geschrieben:Wie die sind alle von sonar??

Bei ebay, fk automotive, D&W, Autoteile24 ... ALLE von Sonar, EGAL WO du kaufst. eyeyey
ultravision sind keine angel eyes sondern xenon look birnen. @Tiggas93 warum sollen die xenon look nicht lange halten? *amkopfkratz*
@Ossi: Das wurde hier doch schonmal recht ausführlich diskutiert, dass diese Xenon-Look-Birnen eine geringere Lebensdauer als normale H1 haben.
@Ossi
das ultravision keine Angeleyes sind ist mir auch klar. Das sind ja nur Glühbirnen
das ultravision keine Angeleyes sind ist mir auch klar. Das sind ja nur Glühbirnen
Bitte nicht schon wieder ein Angeleyes oder Halogen-Xenon-Look-Leuchtmittel... Das gibt es hier im Forum schon ausführlichst!!!
Bitte mal die Suche benutzen, da findest du Informationen ohne Ende!
Bitte mal die Suche benutzen, da findest du Informationen ohne Ende!