Winterreifen, schon montieren oder lieber noch warten?
Re: Winterreifen, schon montieren oder lieber noch warten?
Ich hab heut beim Coupe die Sommeralus drauf gemacht.
Hab eben auch meine Sommerreifen aufgezogen.. Das bisschen kälte können die schon ab 

Ich gestern beim Tigi auch, beim Astra warte ich noch 2-3 Tage, Wetter soll ja gut und warm bleiben aber es kann sicher nochmals umschalgen.
Aber wie das Sprichwort sagt: "Frühlingsschnee tut nimanden mehr weh
Aber wie das Sprichwort sagt: "Frühlingsschnee tut nimanden mehr weh
Meine sind auch drauf
Besser is das 
@Edit:
Hey,
wollte für den Vecci wenns geht 205-215/45/R15 Gummis haben, welche Felge kann ich denn da am Besten nutzen? Sollte am liebsten ne Tiefbettfelge sein
Ala Borbet-T Felge oder so
Grüße

@Edit:
Hey,
wollte für den Vecci wenns geht 205-215/45/R15 Gummis haben, welche Felge kann ich denn da am Besten nutzen? Sollte am liebsten ne Tiefbettfelge sein

Grüße
Mein Plan sieht vor dieses Wochenende bei der Freundin den Frühjahrsputz und Sommerreifen und zwei Wochen später bei mir und meiner Mutter ihrem Auto die Sommerreifen drauf zu machen.
Wohne am Rand vom Schwarzwald, von daher waren meine Scheiben die letzten Nächte (immer wenns am nächsten Tag schön warm und sonnig wird) gefrohren.
Wohne am Rand vom Schwarzwald, von daher waren meine Scheiben die letzten Nächte (immer wenns am nächsten Tag schön warm und sonnig wird) gefrohren.
Erstmal würd ich die Reifenwahl nochmal überdenken.Corsab1200 hat geschrieben:Meine sind auch draufBesser is das
@Edit:
Hey,
Grüße

Was sollen denn 15Zoll auf nem Vectra B?
Gruß
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
Sommerreifen? Zwei Räder weg, das ist Sommer genug. Der 4er-Satz muss noch warten weil die Pellen fehlen.
Also, ich hab meine 20" am Samstag montiert...konnts nicht mehr erwarten. Die 18" Winterräder gingen mir langsam aufn Keks 

Ach ja, du hast ja so nen schönen Insignia 

- Green-Tiger
- Senior
Also ich habe auch seit Vorgestern die Sommerfelgen drauf. Da sieht mein Auto immer gleich 1000 Mal schöner aus.