Z14XE Krümmer gerissen

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Gesperrt
Freddykl

Z14XE Krümmer gerissen

Beitrag von Freddykl »

Hallo Leute,

hatte wiedermal eine schöne lange Zeit Ruhe aber jetzt hat es mich doch wiedermal voll erwischt :D

Ich habe heute feststellen dürfen das der Auspuffkrümmer bzw. Fächerkrümmer an meinem Kleinen gerissen ist.

Mein :) hat den Fehler gleich gefunden,mir schnell gezeigt und dann eine kleine Rechnung aufgemacht

:) :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Je nachdem ob sich die Lambdasonde lösen möchte komme ich auf mindestens 1.300,- Tacken :D

Jetzt war schnell der Entschluss gefasst einen Sportfächerkrümmer einzubauen :rolleyes:

Der einzigste der mir aber einfällt ist von Mantzel und eigentlich NUR für den Z18XE gedacht?!

Weiß vielleicht zufällig jemand ob der auch am Z14XE passt? Sind ja eigentlich fast identische Motorrümpfe. Dann wäre es eine leichte Entscheidung oder kennt Ihr vielleicht ne Alternative die mir so noch nicht gekommen ist. Vielleicht selber anfertigen lassen oder den Einbau eines größeren Spendermotors, bietet sich ja jetzt auch an :D ?

Bin auch für jeden anderen Vorschlag offen, außer verkaufen :D

Auf dem Schrottplatz oder so schau ich nicht gerne nach weil ich nicht weiß wie lange das Gebrauchtteil dann hällt!

Gruß und Euch eine hoffentlich weniger kostspielige Restwoche :cool:
StreetGems.de

Re: Z14XE Krümmer gerissen

Beitrag von StreetGems.de »

TeZet bietet einen ohne gutachten an. Musst halt schauen ob du da was mit dem tüv klären kannst.

Grüße aus Idar-Oberstein.
Der Pero
Senior
Re: Z14XE Krümmer gerissen

Beitrag von Der Pero »

Gibt genug Krümmerthreads,deshalb zu.
Gesperrt