Problem mit Rialfelgen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

blobberio
Senior

Re: Problem mit Rialfelgen

Beitrag von blobberio »

wieso willst du denn so einen (sorry für die Ausdrucksweisse) Scheiss machen... Mach es entweder anständig oder lass es einfach. Dein Auto fährt garantiert auch ohne die überbreiten Alufelgen....

Mit den Tigras geht es echt schneller bergab als es einem lieb ist.
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Mein Rat dazu wo du dir wirklich ans Herz legen solltest.

VERKAUF DIE FELGEN und las die Radläufe den Tigra in Ruhe! Der sieht ja noch so gepflegt aus, wenn die Radläufe so anpasst das diese überbreiten Walzen drunter bringst ist es das Ende des Tigras, als nächsten willst den Motor umbauen weil nicht mehr vom Fleck kommst.

Besorge dir bitte Felgen wo unten den Tigi passen.

Bischen Radläufe schneiden oder Kante umlegen ok aber da musst min 5cm verbreitern...und das ist zu viel....
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Hattest du schon mal die genauen Daten der Felgen gepostet? Breite etc? Wenn es eine 7,5x16 ET 30 bzw 35 Felge ist, würde ich 195/45er Reifen drauf machen, da hast du wenigstens noch Chancen. Aber mit 215er wirst du die NIEMALS so drauf kriegen und schon garnicht mit TüV. Achja und dieses Gummiübergangsdingens wird dir der TüV bestimmt auch nicht abnehmen. die sind ja nicht doof und manche kennen die Tricks schon. Meiner wollte sich sogar Fotos machen als ich sagte, das ich mir Schmutzfänger anbaue.
Max92

Beitrag von Max92 »

Ok danke für die vielen Antworten ich werde sie beherzigen und sehen wie ich jetzt weiter vorgehe. Das Problem mit den Fehlgendetails ist das sie in der Werkstatt stehen ich aber immoment viel arbeiten muss.
Antworten