also vorab, mein kleiner tigra ist ein ausgenullter reimport aus spanien.
jetzt wollte ich gestern früh meine sommerlatschen eintragen lassen -> prüfstelle GTÜ
fahrzeugpapiere dem kolegen in die hand gedrückt mt dem teilegutachten, sagt der mir das er ausgenullt sei, statt einem K auf der 3ten innenseite links unten bei mir ein E -> einzelbetriebserlaubnis... und in papieren keinerlei daten stehen.. also weder die schlüsselnummer zu 3 ( 000 000 00) noch die e1*93..... nummer..... ich hab bald mehr striche als daten drin stehen...
das selbe im brief. war die zulassungsstelle zu faul oder keine lust die daten rauszusuchen für meinen wagen?
ohne komplette papiere muss ich laut GTÜ selbst mit einem teilegutachten jedes teil per einzelabnahme eintragen lassen

hat da jemand erfahrungen? ob die in der zulassungsstelle das kostenlos nachtragen müssen oder ob es da was rechtliches gibt das opel die mit schicken muss?
habe auch etwas von coc papieren gelesen, aber 104 euro für ein DIN A4 blatt ist mir dann doch etwas zu viel des guten

bitte um schnelle hilfe... überall werde ich wieder weggeschickt weil es n reimport ist

beste grüße