Meine ersten GoPro HD HERO 2 Versuche
Moderator: Der Pero
Re: Meine ersten GoPro HD HERO 2 Versuche
jo, alles was rechts abbiegen musste durfte zur kontrolle antreten hab ich mir sagen lassen.
die hatten wohl auch gleich ein paar tüv-prüfer da gehabt, um stillegungen an ort und stelle durchzuführen ^^
die hatten wohl auch gleich ein paar tüv-prüfer da gehabt, um stillegungen an ort und stelle durchzuführen ^^
Habedie Videos mal mit Adobe Premiere gemacht.
Da ich vorher so etwas noch nicht gemacht habe muss ich micht da noch mal reinfummeln. Aber für die ersten Versuche ist es denke ich mal ganz okay
Da ich vorher so etwas noch nicht gemacht habe muss ich micht da noch mal reinfummeln. Aber für die ersten Versuche ist es denke ich mal ganz okay

Hut ab - für das erste Mal kann sich das auf jeden Fall sehen lassen.
Ich find da immer ganz cool wenn die Musik zum Video passt - und das kommt schon ganz gut hin.
Besonders am Anfang und ab 4:05 Mintuen.
Ich find da immer ganz cool wenn die Musik zum Video passt - und das kommt schon ganz gut hin.
Besonders am Anfang und ab 4:05 Mintuen.
Kannst du mir mal bitte den Namen des ersten Liedes aus dem Paintball Video sagen? 

dürfte das hier sein ? http://www.youtube.com/watch?v=fzddml210fI
- opelfreaky
- Senior
Dafür das es das erste Video ist sind die sehr gut gemacht, musik passt voll dazu 
gruß opelfreaky

gruß opelfreaky
Ups irgendwie überlesenHoerns hat geschrieben:Kannst du mir mal bitte den Namen des ersten Liedes aus dem Paintball Video sagen?![]()

erst kommt: Death To Kids - Battlefield (Original Mix)
dann: Dj Fresh - Louder (Dubstep)
Heute ist auch die Steadicam gekommen
Hier mal ein Video wo man sehen kann was das Ding bringt wer damit nichts anfangen kann

http://www.youtube.com/watch?v=c1A0Ur3H ... re=related
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dankeschön!
Das sieht nach nem coolen Spielzeug aus^^
Das sieht nach nem coolen Spielzeug aus^^
Also bei der Masse die die da in knapp 6 Minuten aus dem Verkehr gezogen haben, ist es doch unmöglich echte Kontrollen durchzuführen...Vor Allem haben die Kisten rausgezogen, die fast "Serie" waren...
Mir persönlich sagt die Filmart nicht so zu...Mir sind das einfach zuviele Blenden und zuviel Slow-Motion.
Ich hab aber auch keine Ahnung von sowas.
Gruß
Mir persönlich sagt die Filmart nicht so zu...Mir sind das einfach zuviele Blenden und zuviel Slow-Motion.
Ich hab aber auch keine Ahnung von sowas.

Gruß