ein paar Fragen bezüglich Lack/Farbe & Motor
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: ein paar Fragen bezüglich Lack/Farbe & Motor
@Frak: Bei mir kommen wenn dann nur die Werkseitigen Tönungen in Frage, da es nen Leasing Fahrzeug wird.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:? achso, dann tu dir nen Gefallen und bestell sie mit, damit du wenigstens nicht geblendet wirst und etwas optische Aufwertung erfährst 
also ich finde beim meinem schwarzen kommen die scheiben doch schon sehr dunkel rüber
liegt wohl auch mit an dem lack,aber es hat sich gelohnt.
@freak:kriege ja nen neuen dachspoiler,weil der ne beule bzw. sich gelöst hat.kriege dann gleich den irmscher iRS 8)

liegt wohl auch mit an dem lack,aber es hat sich gelohnt.
@freak:kriege ja nen neuen dachspoiler,weil der ne beule bzw. sich gelöst hat.kriege dann gleich den irmscher iRS 8)
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:?: zahlt den etwa der Freundliche bzw. Opel? :shock:
klar.hab gefragt ob ich den haben kann statt den GSi.hat mir nen bild gezeigt,hab gesagt den will ich und hat den gleich bestellt! wird lackiert und montiert auch noch vom freundlichen.CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben::?: zahlt den etwa der Freundliche bzw. Opel? :shock:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
*Kopfschüttel* normal kann der alte doch eifach neu verklebt werden, so nen Händler möcht ich auch mal kennen lernen 

frag mich net.hab ihm das gezeigt und ohne was zu sagen:"da bestellen wir gleich nen neuen!"CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:*Kopfschüttel* normal kann der alte doch eifach neu verklebt werden, so nen Händler möcht ich auch mal kennen lernen![]()
und was sagt uns das? der irmscher umbau hat bekonnen 8)