Corsa B

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
NixWissend

Corsa B

Beitrag von NixWissend »

hallo an alle,

und zwar habe ich mir eine Opel Corsa B BJ93 gekauft mit frischen TÜV
und würde gerne was dran machen....habe jetzt schon mal paar Puschen drauf gesetzt 195/65R14 habe ich günstig geschossen..

soweit ich weis hatte er mal ein unfall da ist wol jemand drauf gefahren.wodurch die hinteren radleufe verzogen sind..
was kann ich da machen das die Reifen nicht schleifen..????
jeder tip ist hilfreich....

LG

PS:rechtschreibung ist nicht meine sterke ahbe ne lese rechtschreibschwäche..also verzeiht die ganzen fehler..;(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Corsab88

Re: Corsa B

Beitrag von Corsab88 »

Moing,
also ich würde den corsa hinten rum erst mal ausziehen, das heist stoßstange ab radlaufblenden ab
rückleuchten raus und dann mal schaun wie die ganze sache drunter aussieht. MFG Andi
http://corsab88.jimdo.com/
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

165/65 sind viel zu groß. 50er darfst du maximal nehmen. besser 45er. die anderen bekommst du niemals abgenommen.
NixWissend

Beitrag von NixWissend »

also ich ahbe ma hinten alles abgehabt...die rechte seite ist so von optischen her ziemlich weitraushoch und raus gebogen...zwischen rad und rad lauf sind ca.8cm frei..also das blech ist hoch geschoben....und die linke seite sieht ziemlich Original ausund auch nur zwischen radkasten und reifen sind ca.4/5 cm platz...ich werde laufe des tages mal als bild reinstellen...damit ihr seht was ich meine..
Ronson001
Senior

Beitrag von Ronson001 »

das ist banane. der abrollumfang des rades ist viel zu groß und der tacho geht nach dem mond. bekommt man nicht eingetragen.
SU2L16V
Senior

Beitrag von SU2L16V »

Den Aufwand für die Reifen würd ich mir garnicht machen!
Antworten