auch eine felgen-frage
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
auch eine felgen-frage
ich habe auch einen corsa b. habe zuhause noch schöne alus rumliegen.
7jx15h2 ET37 und 195/50 R15 reifen.
ich habe schon viel über diese grösse gelesen aber nie so, das ich was mit anfangen kann. hab leider im felgen und reifenbereich keine ahnung. ich habe KEINE tieferlegung.
gruss gismo87
ich danke euch schonmal
7jx15h2 ET37 und 195/50 R15 reifen.
ich habe schon viel über diese grösse gelesen aber nie so, das ich was mit anfangen kann. hab leider im felgen und reifenbereich keine ahnung. ich habe KEINE tieferlegung.
gruss gismo87
ich danke euch schonmal
Re: auch eine felgen-frage
und wat möchtest du nun wissen?
mfg irmscher
mfg irmscher
ja ob man die da einbauen kann, und was der nette tüv davon hält
- corsa-tschango
- Senior
wenn du ein gutachten hast, kannst du ohne was zu machen (höchstens plastik radlauf zuschneiden) zum tüv. kostet ca 35€
^^also ich hatte 7x15 et35 und hatte damals nichts gemacht
gruß jockl
^^also ich hatte 7x15 et35 und hatte damals nichts gemacht
gruß jockl
naja wenn die rumzuliegen hast kannste doch anbauen und schaun ob wat machen musst oder net^^ und wenn sie net rüberschaun oder schleifen und beim einfedern nix stört gibs auch keine probleme beim tüv
ik weis bloss jetzt net ob du ein tachoabgleich machen musst
mfg irmscher
ik weis bloss jetzt net ob du ein tachoabgleich machen musst
mfg irmscher
komsich..n bekannter von mir hat die Kombi ohne Probs eingetragen bekommen...
Musste auch nix dran machen an den Kästen oder so...haste denn noch n gutachten für die Felgen, da steht doch drinne was du fahren darfst und was nicht...
Musste auch nix dran machen an den Kästen oder so...haste denn noch n gutachten für die Felgen, da steht doch drinne was du fahren darfst und was nicht...
hab leider kein gutachten, hab auch auf der RH seite nich das richtige gefunden, die felgen sind älter
Hat zwischenzeitlich jemand diese Felgen eingetragen bekommen? Evtl auch jemand der Tieferlegung hat?