Die sind schon verkauft...HaLLuCinoGen hat geschrieben:Notfalls nehme ich die räder :-)
von faju (Felgen und Kleinzeug)
Re: von faju (Felgen und Kleinzeug)
- alexausgoch
- Senior
Ja die gammeln gerne da wo die Haube am Grill ansteht..Aber halb so wild...
Ja leider aber das ist wirklich halb so wild, gib schlimmeres :-)alexausgoch hat geschrieben:Ja die gammeln gerne da wo die Haube am Grill ansteht..Aber halb so wild...
heute mal wieder was gemacht am Corsa. Motorraum mal etwas schöner gemacht, neue Scheiben + Beläge.....und nen neues Radio :-)
nur irgendwie sind die Bilder mist geworden :-( Ein Bild von den Teile die ich am Schrottplatz besorg hab ist ganz gut zu erkennen. Mach morgen mal neue.

Was ist eigentlich der Unterschied bei den Saugrohren/Ansaugbrücke? Also es gibt die ja wie am Bild mit dem großen Kasten und den mit dem kleinen. Hatte vorhher den kleine und jetzt den großen drauf.....
so wars vorhher
so hab ich es jetzt gemacht

sind Bilder aus dem Web aber man erkennt den unterschied ja
nur irgendwie sind die Bilder mist geworden :-( Ein Bild von den Teile die ich am Schrottplatz besorg hab ist ganz gut zu erkennen. Mach morgen mal neue.

Was ist eigentlich der Unterschied bei den Saugrohren/Ansaugbrücke? Also es gibt die ja wie am Bild mit dem großen Kasten und den mit dem kleinen. Hatte vorhher den kleine und jetzt den großen drauf.....
so wars vorhher
so hab ich es jetzt gemacht

sind Bilder aus dem Web aber man erkennt den unterschied ja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nuja, mal schauen, ob´s auch was bringt am Gasfuß.
Es soll ja nix bringen, habe es nur getauscht der Optik wegen :-) Habe die Teile halt günstig mitnehmen können und ich brauchte das Rohr für Kalte lust was zum Schlossträger geht.der-Kay hat geschrieben:Nuja, mal schauen, ob´s auch was bringt am Gasfuß.
Gestern hatte ich Astra F GSi Räder mit 195/45 15 zum testen drauf, passt alles wunderbar und sieht noch schick aus finde ich. Am WE werden die wohl alle vier drauf kommen. Dann gibt es auch neue Bilder.
hier dann mal wieder ein Update.
Kamei Scheinwerferblenden sind dran gekommen.
Rost und Steinschläge von der Motorhaube weg gemacht . Zur Zeit matt schwarz aber wird am Wochenende in schwarz glänzender Folie geschmissen ;-)
Motor auf vorderman gebracht. Ventildeckel, Ansaugbrücke und das Ansaugrohr gewechselt.
Neues Radio von Kenwood (wollte eins mit USB)
Felgen vom Astra F GSi mit 195/45 15
Motor vorher

nachher

Kamei Scheinwerferblenden sind dran gekommen.
Rost und Steinschläge von der Motorhaube weg gemacht . Zur Zeit matt schwarz aber wird am Wochenende in schwarz glänzender Folie geschmissen ;-)
Motor auf vorderman gebracht. Ventildeckel, Ansaugbrücke und das Ansaugrohr gewechselt.
Neues Radio von Kenwood (wollte eins mit USB)
Felgen vom Astra F GSi mit 195/45 15
Motor vorher

nachher