Tipp: vergilbte Kunststoffscheinwerfer
Re: Tipp: vergilbte Kunststoffscheinwerfer
hab autosol genommen
- opelfreaky
- Senior
Kann man das auch auf den Plastikteilen an der Stoßstange verwenden ?
gruß opelfreaky
gruß opelfreaky
Ich bin mir ziemlich sicher das das der Fall ist...ch_wagner hat geschrieben:Nur die Frage ob nicht ne UV Schutzschicht drauf ist, die man dann wegpoliert.
Nope immer noch TrashRaser16V hat geschrieben:und die vom omega erst.. zumindest die ersten, ab 98 geht es.

Ok ich hab ja Xenon und meine sehen gut aus. Dachte die anderen auch ab Bj.Corex hat geschrieben:Nope immer noch Trasheinzig die vom Xenon Schwarz/Chrom taugen ab 98 was
MFG Bernd
Jawoll genau das ist die Politur, damit von außen über die Scheinwerfer. Grußboehse.onkelz.89 hat geschrieben:Meinst du das hier?
Einfach Scheinwerfer damit polieren außen oder meinst du was anderes von Autosol?
Gruß MarKus
Aha... Ok. Die AEs am Tigra haben noch nie Schnee gesehen. Den Omega hab ich jetzt 2 Winter mit Plaste Xenon gefahren und kann nix schlimmes sagen. Die Scheinis vom Astra G meiner Frau sind auch noch original und sehen gut aus...
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
- corsav624v
- Senior
Ja das leidige Thema hab ich an meinem Vectra c vfl.
Was so gilblich wird ist die UV Schutzschicht. Es gibt nur eine Variante um das wirklich
ordentlich und langanhaltend wegzubekommen. Hatte mich an vergilbten Scheinwerfern die Kumpel noch
da hatte mal ausprobiert.
Wenns nich so stark vergilbt ist und für den Aha Effekt (Hält aber nich so lang) wäre Plast X von Meguiar`s
darüber halt ne Versieglung alla Jetseal WheelGuard....das sind meine Erfahrung
Die andere Variante hat was mit schleifen zu tun
mfg
Was so gilblich wird ist die UV Schutzschicht. Es gibt nur eine Variante um das wirklich
ordentlich und langanhaltend wegzubekommen. Hatte mich an vergilbten Scheinwerfern die Kumpel noch
da hatte mal ausprobiert.
Wenns nich so stark vergilbt ist und für den Aha Effekt (Hält aber nich so lang) wäre Plast X von Meguiar`s
darüber halt ne Versieglung alla Jetseal WheelGuard....das sind meine Erfahrung
Die andere Variante hat was mit schleifen zu tun

mfg