Willst du die Anlage denn wieder verkaufen?
Fahren darfst du sie ja eigentlich trotz ABE nicht, hoffe das weißt du. Die ABE gilt ja selbst wenn du sie bekommst für ein komplett anderes Auto, siehst da ja schon daran dass die Anlage nicht unter dein Corsa passt!
Gruß
HILFE!!! Da stimmt was nicht! Gruppe A Jetex
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: HILFE!!! Da stimmt was nicht! Gruppe A Jetex
Habe nicht vor sie zu fahren, passt ja nichtmal ansatzweise rein ;-)
Nein ich möchte wissen für welches auto die ist um sie zu verkaufen ;-)
Nein ich möchte wissen für welches auto die ist um sie zu verkaufen ;-)
also ich denke das die Anlage für den C Corsa ist. Beim C Corsa ist nähmlich der dritte Halter am ESD normal.
Also wenn ich nach den Artikel-/E-Nummern suche lande ich eigentlich immer bei Corsa B/Tigra.
Wenn du wirklich auf Numemr sicher gehen willst ruf doch morgen bei Jetex an, vielleicht können die dir genaueres sagen, evtl. nach Bildzusendung.
Wenn der MSD was taugt und für den Tigra passt meld ich schonmal Interesse an.
Aber bleib günstig - du hast das Teil ja geschenkt bekommen
Wenn du wirklich auf Numemr sicher gehen willst ruf doch morgen bei Jetex an, vielleicht können die dir genaueres sagen, evtl. nach Bildzusendung.
Wenn der MSD was taugt und für den Tigra passt meld ich schonmal Interesse an.
Aber bleib günstig - du hast das Teil ja geschenkt bekommen

Tigra A und Corsa B sind untenrum doch gleich? Und beim Corsa B passt es definitiv nicht, höchstens wenn Mann das Hitzeschutzblech weglässt ;-)
ich denke auch, dass die Anlage für nen C Corsa ist, da die von FK für den Corsa C genau gleich aussieht
http://www.ebay.de/itm/Jetex-Fortex-Ede ... 5ae64ee48d
habs gefunden :-)
ich denke auch, dass die Anlage für nen C Corsa ist, da die von FK für den Corsa C genau gleich aussieht
http://www.ebay.de/itm/Jetex-Fortex-Ede ... 5ae64ee48d
habs gefunden :-)