Weiterstadt 2011 - Interesse?
Moderator: HoLLe
Re: Weiterstadt 2011 - Interesse?
Das wird für die Nordis und Nord-Ostis ja noch weiter...
Selbst für mich wären es 130km weiter aber egal...Capu hat geschrieben:Das wird für die Nordis und Nord-Ostis ja noch weiter...
MFG Bernd
Wie oft fährt man die Strecke?
Für 'nen Forentreffen kann man das ruhig auch mal in Kauf nehmen.
Wer nicht will braucht nicht kommen.
Für 'nen Forentreffen kann man das ruhig auch mal in Kauf nehmen.
Wer nicht will braucht nicht kommen.
- Green-Tiger
- Senior
Für mich waren es nach Weiterstadt schon fast 600Km
Und bei den Spritpreisen muss man schon genauer drauf achten. Aber für dieses Jahr ist mein urlaub eh schon verplant. Und da es ja eigentlich eh immer diese "Grüppchenbildung" gab würde es sich eh nicht lohnen, da hab ich es näher nach Stockelsdorf, wenn ich eh nur mit dem zusammenhocke den ich kenne.
War auch bisher jedes Jahr so das die alten User zusammen sitzen, vereinzelte die sich kennen und die neulinge.

Campingplatz xD darf ich mal lachen? Sorry aber da wirste keine 2h geduldet. Spätestens wenn der erste sein Hobel anwirft und mal bisis zügiger fährt, das popoff knallt gibs Ärger xD. Was istn nun mitm Platz in WS?
w-lan auf m Platz??? ok auch nicht schlecht. Ja lasst mal nen vorschlag raus mit passendem Termin ist auch ein Südländer mit dabei.
nein, grillen ist in Köln erlaubt
es gibt extra auf den rheinwiesen ne grillstelle....
"Der Grillplatz in Rodenkirchen ist lauschig direkt am Rhein gelegen und befindet sich auf Höhe des Campingplatzes bei Rheinkilometer 681,5. Die Nähe zum Wasser verspricht Abkühlung in warmen Nächten. Die sollte man auch nutzen, denn einen Unterstand gibt es hier nicht, dafür aber fest installierte Sitzplätze."
es gibt extra auf den rheinwiesen ne grillstelle....
"Der Grillplatz in Rodenkirchen ist lauschig direkt am Rhein gelegen und befindet sich auf Höhe des Campingplatzes bei Rheinkilometer 681,5. Die Nähe zum Wasser verspricht Abkühlung in warmen Nächten. Die sollte man auch nutzen, denn einen Unterstand gibt es hier nicht, dafür aber fest installierte Sitzplätze."
das in Köln könnte man für nen Nachmittagstreffen mal im Auge behalten. Das ist was, was sich lohnen würde. Ich denke Daniel Bine und Stefan Mario etc würden auch kommen wie einige anderen die hier aus dem Rheinland und Pott kommen.
MFG Bernd
MFG Bernd
DAFÜRti96 hat geschrieben:Wenn ihr auf See-Suche seid kann ich den Breitenauer bei Heilbronn empfehlen.[/URL]
Infos zum Campingplatz: http://www.breitenauer-see.de/
Amok würde sich auch freuen, der könnte ja fast mit drei Mal Umfallen im eigenen Bett landen.

und Sonntags Schnitzelessen beim Andy..Amok hat geschrieben:DAFÜRTermin egal ...
Bin in 15min dort
![]()

MFG Bernd