X14XE Merkwürdiges Verhalten im Stand
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: X14XE Merkwürdiges Verhalten im Stand
Auch das habe ich mal probiert. Hatte vor kurzem mal Ultimate von Aral getankt. War leider auch erfolglos. Kraftstoffilter hatte ich auch gewechselt. Bin echt Ratlos.
Motor-Temperatursensor wäre noch ne Möglichkeit. hast den mal durchgemessen, oder getauscht?
Wollte jetzt mal die Zündbox (DIS) wechseln. Habe gehört das auch oft die Probleme macht. Werde danach nochmal bescheid geben ob es besser ist oder nicht. Falls nichtwerde ich den Motor Temeperatursensor auch wechseln. (wenn das so weiter geht ist die Maschine Generalüberholt ;-) )
moin moin,
kaltlaufregler gibt es im tigra nicht, nur sekundärluftpumpe
...wäre diese defekt, würde es nen fehler geben. ebenso bei agr und motortemperaturfühler und lambdasonde.
mal überlegt, dass vllt die zündkabel falsch dran sind? dann läuft er im stand etwas unruhiger aber fährt vollkommen normal.
liebe grüße
kaltlaufregler gibt es im tigra nicht, nur sekundärluftpumpe

mal überlegt, dass vllt die zündkabel falsch dran sind? dann läuft er im stand etwas unruhiger aber fährt vollkommen normal.
liebe grüße

mmmhhh. Sollte er dann nicht richtig schlecht laufen???
Reihenfolge ist beim Tigra 1-3-4-2 oder???
Reihenfolge ist beim Tigra 1-3-4-2 oder???
So hat etwas gedauert aber ich habe nun das DIS Zündmodul gewechselt und auch den Temperatur sensor gewechselt. Immer noch keine veränderung.