Tigra Targa

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
BlueTigra
Senior
Re: Tigra Targa

Beitrag von BlueTigra »

effonix hat geschrieben:Hey ich habe mal die Suche gewälzt aber dazu gibbet hier scheinbar noch nix oder ich bin im falschen Bereich ;)

Als ich nichtsahnend Carfreitag am Nürburgring entlang fuhr, kam mir eine bekannte Front entgegen. Erst schien es ein unscheinbarer Tigra zu sein aber im Vorbeifahren entpuppte er sich als Tigra-Targa Umbau. Habe mal gegoogled und folgendes gefunden. So in etwa sah er aus halt nur in "sehr geil" und fertig+Lackierung.

Tigra Targa-Umbau

Hoffe ich grabe keine alten Kamellen aus. War einfach nur so hin und weg von dem Umbau, weil es echt heiß aussah!

Vielleicht war ja der ein oder andere von ech an dem Tag auch am Nürburgring und hat sogar Fotos von dem Kleinen gemacht?

Gruß kRis
Hallo so da sich immer mehr gerüchte um den Targa breit machen muss ich mal ein paar ausräumen :-)
Ja ich war auf dem Ring mit dem Targa und es war scheisse voll LOL.
Die Bilder auf unserer Galerie hab ich deshalb deaktiviert da die seite mundotigra die bilder entwendet hat und mich nicht gefragt ob sie die bilder auf ihrer seite hochladen dürfen.
Auf mobile steht sicherlich kein targa zum kauf da es bis jetzt nur einen gibt und das ist meiner und der steht net zum verkauf.
Ja die dichtheit ist immernoch ein problem da es leider für eigenbauprojekte keine passenden dichtungen gibt und ich schon hunderte probiert habe und bis jetzt noch keine 100% passende dabei war,allerdings ist eine lösung auf dem weg die im winter umgesetzt wird.
Eingetragen bekommt man sowas man muss nur mit hand und fuss an die sache rangehen mit statikberechnung und gescheiten schweissnähten und dann geht das immernoch.geld kostet sowas immer geschenkt bekommt man eine einzelabnahme net.
wenn noch fragen sind bezüglich fahreigenschaften oder technikfragen der kann sich gerne an mich wenden ich beantworte alle fragen so gut es geht.

mfg
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Könntest uns lieber mal mit Bildern zuschmeissen. ;)
BlueTigra
Senior

Beitrag von BlueTigra »

gugst du hier: http://db.tt/zdDyRLWD
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Das Heckschloss sieht mal echt hübsch aus. Ist das selbst gemacht oder gibts das so zu kaufen?
Batista
Senior

Beitrag von Batista »

auch wenn es der einzigste ist mit targaumbau finde ich den wagen bis auf das targa einfach nur hässlich
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Die Frontschürze, ein Mix aus Zender und Tigra...

MFG Bernd
RI21
Mitglied

Beitrag von RI21 »

NLORD hat geschrieben:Das Heckschloss sieht mal echt hübsch aus. Ist das selbst gemacht oder gibts das so zu kaufen?
Sieht meiner Meinung nach nach einer Rückfahrkamera aus?
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

RI21 hat geschrieben:Sieht meiner Meinung nach nach einer Rückfahrkamera aus?
Jopp denke ich auch, denn diese "Punkte" sind glaube ich IR Sensoren.
boehse.onkelz.89
Senior

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

NLORD hat geschrieben:Das Heckschloss sieht mal echt hübsch aus. Ist das selbst gemacht oder gibts das so zu kaufen?
Sieht aus wie eine integrierte Rückfahrkamera!

Gruß MarKus

Edit: Sorry, habe Seite 2 Übersehen!
alexausgoch
Senior

Beitrag von alexausgoch »

In einer Farbe und Ohne die Ausschnitte an der Heckschürze Bzw mit Originaler Front fänd ichs Schöner..Sieht Recht verbastelt aus..Aber ist ja wie Immer Geschmackssache...
Antworten