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MatzenOtte
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Re: ZV

Beitrag von MatzenOtte »

es gibt übrigens auch mittel gegen rost. nur so nebenbei. :wink:
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Anonymous

Re: ZV

Beitrag von Anonymous »

ja ich weiss! aber ich bohr eben net so gerne in die türen oder karosserie oder sonst wo hin! hat denn keiner noch ne idee?

gruß alex
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MrGentle

Re: ZV

Beitrag von MrGentle »

also WENN du das ganze bohrst dann sowieso nur in plastik .. da is dann nix mit rosten. um es einfacher zu machen brauchste halt die originale zv und alle strippen sollten schon liegen. ansonsten musste selber ziehen und dann wünsch ich dir viel spass ;)
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MatzenOtte
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Re: ZV

Beitrag von MatzenOtte »

aber die stellmotoren muss man schon ins blech bohren. sollte aber in dem bereich eh keine feuchtigkeit sein. :!:
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chris

Re: ZV

Beitrag von chris »

Wenn da Feuchtigkeit ist, dann rostet dir die Tür auch weg, wenn du da keine Löcher gebohrt hast. :D
Also keine Gefahr...
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MrGentle

Re: ZV

Beitrag von MrGentle »

ja ok ... stimmt wohl .. a bisserl muss man blech bohren .. aba das sollte man ja versiegelt kriegen wieder ...
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Lechs

Re: ZV

Beitrag von Lechs »

das mit den bohren wegen den stellmotoren ist mir klar! die hab ich ja auch schon gebohrt! mir gehts nur um das kabel von der fahrgastzelle in die tür! die originallen kann ich nicht benutzen weil ich dann nen kurzen in der leitung bekomm! also muss ich die ganzen strippen durch die gegend ziehen! wollte nur eben nicht von außen an der a-säule in die tür bohren weil da ja feuchtigkeit hinkommt!

alex
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MrGentle

Re: ZV

Beitrag von MrGentle »

musst auch gar ned in der a-säule bohrn .. wie gesagt: nur den stecker der sowieso schon in der tür ist etwas "aufbohren" dann kannste da auch den strang von der zv durch führen ...
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chris

Re: ZV

Beitrag von chris »

Genau dazu findest du hier einen Workshop.

Und durch diesen Stecker musst du nur bohren, nicht durch Blech:
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MatzenOtte
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Re: ZV

Beitrag von MatzenOtte »

aber dafür sorgen, dass die kleinen steckerchen auch hinterher noch zusammen sind. bei nem billigcorsa sinds eh nur 2 für die boxen.
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