was ist das für ein Stecker?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
was ist das für ein Stecker?
hallo wofür ist der stecker unten, habe gesehen das er nicht belegt ist!
[INDENT=2][SUP] [/SUP]
[/INDENT]
[INDENT=2][SUP] [/SUP]
[/INDENT]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: was ist das für ein Stecker?
Dürfte für die optionale Anhängerkupplung sein. (falls das im Heck sein sollte)
ZV Stellmotor Tankdeckel?
also ist es nicht wichtig, dachte hätte was mit der beleuchtung hinten zu tun! Danke für die antworten.
Wenn die Beleuchtung funktioniert, dann sollte es doch passen. 

definitiv Zentralverriegelung Tankdeckel...
die rücklichter beim rückwärtsgang gehen nicht! hatte gestern schon mal gefragt wo der schalter ist! weiß ich jetzt tausche ich heute aus. nur dann habe ich den stecker heute gesehen und dachte es hätte damit ein zusammenhang... nicht das ich den stecker vorne tausche und dabei wäre es evtl. der der hinten nicht belegt ist!
Hallo!
Hast du ein 3te Bremsleuchte? Kann ja dafür sein. Sonst hilft es diese z Kabel bis zum nächsten Stecker zurückzuverfolgen und da zu schauen, was für eine Pinbelegung die haben...dann noch mit Stromlaufplänen nachsehen, was das ist...
Gruß
Micha
Hast du ein 3te Bremsleuchte? Kann ja dafür sein. Sonst hilft es diese z Kabel bis zum nächsten Stecker zurückzuverfolgen und da zu schauen, was für eine Pinbelegung die haben...dann noch mit Stromlaufplänen nachsehen, was das ist...
Gruß
Micha
Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!
Gruß
Micha
der stecker sitzt auf der beifahrerseite hinten, mit der drittenbremsleuchte hat das nichts zutun...der kabelbaum dafür geht auf der fahrerseite hoch...dieser stecker ist für die original zentralverriegelung
siehe hier:
http://www.ebay.de/itm/TANKDECKEL-ZV-MO ... 0528849358
grüße