Nachrüstung einer Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA oder SRA)

Häufig gestellte Fragen sowie eine Sammlung an Tipps und Tricks

Moderatoren: TBX, FTBerlin, Der Pero, Raser16V, TheCorsaDoc, Iceman, Zero, blackdevil2k1, HoLLe, TwoBeers

Gesperrt
Benutzeravatar
Dr.Corsa
Senior
Beiträge: 1731
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 19:19

Nachrüstung einer Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA oder SRA)

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo zusammen!

Ich habe mit die SWRA nachgerüstet und die Arbeit zur Papier gebracht. Die PDF steht zum Download bereit. Ebenso kann diese SWRA auch im Tigra A udn Combo B nachgerüstet werden.

Ich weise ausführlich darauf hin, daß die Nachrüstng einer SWRA den Xenoneinbau im Corsa B, Combo B oder Tigra A nicht legal bzw legaler machen kann! Dazu fehlen die entsprechenden Scheinwerfer, die es jedoch nie gab. Zudem fehlt noch die automatische LWR!

Der Umbau dieht der Sichtverbesserung für euch.

Wie immer: keine Garantie und kein Gewähr! Einbau und Benutzung auf eigene Gefahr! Ich übernehme keine Garantie auf Vollständigkeit und hafte nicht für die von euch verursachten Schäden.

Gruß
Micha


-----

Download: http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=110
Gesperrt