Wenn du flext ist es wieder eine Schwachstelle, Karosserietausch heißt, alte Karosse mit FIN weg und neue Karosse mit FIN her und die Sachen aus der alten werden auf die neue übertragen. Die FIN kann/wird auch übertragen, siehe das Bild von Astraracer.Julia1987 hat geschrieben: @Raser16V .. mh .. nö.. das wird einfach weggeflext und fertig (die steht eh sehr klein versteckt halb unterm teppich) .. wie ich die Nummer unkenntlich mache ist egal, hauptsache man kann sie nicht mehr entziffern sagte mir der TÜV.
Das was du hier niederschreibst, ist die alte FIN einschlagen wegen Rep. des Stück Bleches etc. Schreibst du ja selber hier nieder..alles andere ist Betrug.. und ein K-Tausch ist teuer.
Das hab ich aus erster Hand vom TÜV Prüfer...siehe ein paar Post vorher von mir.
@Astraracer87Sehr geehrte Damen und Herren,
bei dem Fahrezeug mit dem o.g Kennzeichen ist die Fahrzeugidentifizierungsnummer XXXXXXXXXXXXXXXXXXX unleserlich bzw. wurde das Teil, in dem die Fahrzeugidentifizierungsnummer eingeschlagen war, ausgewechselt.
Ich bitte die o.g. Fahrzeugidentifizierungsnummer neu einzuschlagen und zu bestätigen.
Mfg ....
das hab ich aus schonmal gesehen,.
MFG Bernd