Hallo Dom - Hallo Rene!
Im Moment hab ich wieder den selbstgeschweißten Halter drin, ich hatte euch glaub ich schon mal ein Bild geschickt, wie der im eingebauten Zustand sitzt. Der sieht so aus wie dieser Gabelhalter, außer das die Gabel auf einer Seite weggeschnitten ist uns statt dessen eine Platte hochgeht, die verschweißt ist. Dadurch ist der Richtung Getriebe richtig schön schmal.
Leider find ich im Moment das dumme Bild nicht. Aber ich glaube du weißt wie ich es meine.
Naja ich hab zwischen Getriebe und dem Selfmade Halter echt wenig Platz.
Und mit dem von MRG gar keinen!!
Ja die Bilder von Rene`s Halter hab ich schon ganz oft angeguckt. Möchte mal sehen wie der im eingebauten drin sitzt.
Vielleicht hast du bei Gelegenheit ja auch mal die Cam am Start und machst mir nen Bild davon. Oder eben Rene.
Würde zu gern wissen, ob der Halter bei mir passt
EDIT: Hier mal ein Vergleichsbild aus dem WWW wie es mit dem MRG Halter aussehen könnte.
http://i238.photobucket.com/albums/ff11 ... s017-2.jpg
Und bei meinem jetzigen Halter ist quasi nur eine Buchse vorhanden und zwar die die im Motorrahmen verschraubt wird, Gabel einseitig abgeschnitten und die andere Seite der Gabel ( Richtung Getriebe ) verschweißt mit einer Adapterplatte.
Mein Gabelhalter ist auch nicht wie hier auf dem Bild zu sehen aus Alu oder was auch immer das ist.
Meiner ist aus Stahl.
@Dom Ich glaub du könntest Recht behalten, auch mit dem Halter von Rene könnte es Probs geben bei der 3" Downpipe.
Aber genau weiß man es wohl erst, wenn man den in Händen hält