Batista hat geschrieben:und da willste noch das dach abflexen? kann ich mir nicht vorstellen![]()
Naja. Die einen sind definitiv dafür,und die anderen sind dagegen. Hab auch schon kurz überlegt. Aber was bringt mir ein dritter Corsa,der auch geschlossen is. Dann wäre einer definitiv zu viel da.
Es sind Calibra Turbo Facelift Felgen in 7x16 mit 195/40 R16 Reifen drauf. Ohne Spurplatten. Bei der ET bin ich mir jetzt spontan nicht ganz sicher. Is aber glaub ich 42.corsatobi hat geschrieben:was für ne felgen-reifen-kombi ist das? gefällt mir
Das Ziel war es, den Corsa als Facelift optisch dezent mit ein paar kleinen schcken Details aufzuwerten. Von außen recht original und nicht verbastelt, dafür Aber technisch komplett umgebaut.blackstarz hat geschrieben:Denke mal mit der Novus wird der ziemlich geil klingen . Den großen Motor wird man nur an der 5loch Nabe erkenne und eben an der größe von der Bremscheibe vorne .
Rein Optisch erkennt man eigentlich nur an der 288er Bremse vorne, an den 264er Scheiben hinten und an der 5-Loch Anbindung,dass da was größeres drin is. Aber auch wiederum nur Leute,die von den Autos auch Ahnung haben.
Der Rest is ganz schlicht.
Ich warte leider immernoch auf ein paar Klamotten, wie Zündspule,Zündmodul,... um den Fehler endlich zu finden. Daher mache ich mich schonmal an den Luftfilterkasten ran.