Bilder von Keskin KT5 auf'n Tiggi
Re: Bilder von Keskin KT5 auf'n Tiggi
Also die Felge generell sieht ja nicht schlecht aus. Aber die passt auf ein großes, wuchtiges Auto besser als auf einen Tigra!
naja das wird man sehen,,,,,,Ich finde das passt schon.... 

kennt einer noch bestell-möglichkeiten==Damit man mal Preisvergleiche machen kann!???
also bei stg-gmbh.com kosten sie 120,- pro felge
immer her mit anderen angeboten
MFG
also bei stg-gmbh.com kosten sie 120,- pro felge
immer her mit anderen angeboten
MFG
stg is so mit das billigste was es gibt...
wenn's da net am günstigsten is dann weiß ich nich wo sonst noch
wenn's da net am günstigsten is dann weiß ich nich wo sonst noch

Ok! In 8x15 sehen sie wahrscheinlich wirklich besser aus.
Ist wahrscheinlich nicht für jeden was, aber wenn du weist welche du willst und noch ein bis zwei Monate Zeit hast, würde ich ab und an bei eBay reinschauen. Glaub mir, da kannste echt nen Schnäppchen machen 8)
Aber, wie schon gesagt. Davon hält nicht jeder was. Aber ist ja nur nen Vorschlag.
Ist wahrscheinlich nicht für jeden was, aber wenn du weist welche du willst und noch ein bis zwei Monate Zeit hast, würde ich ab und an bei eBay reinschauen. Glaub mir, da kannste echt nen Schnäppchen machen 8)
Aber, wie schon gesagt. Davon hält nicht jeder was. Aber ist ja nur nen Vorschlag.
@ SNogly.....Ja das soll die neue Felge sein..Bin ich mir sicher
Aber 1-2 monate warten...Also soweit ich weiss gibbet dei KT5 noch nicht al zu lange in 8x15..Und da jetzt schon bei ebay ein schnäppchen zu machen scheint mir ein wenig zu optimistisch 8) Aber bei stg-gmbh kosten sie auch nur 120,- pro felge,und damit kann ich mich schon anfreunden,da die reifen schon vorhanden sind! :P Spätestens in der 3ten März woche werde ich sie dann drauf haben,weil ja am 26.03. saisonauftakt in Bohnhorst ist!Und dann werd ich ja sehen ob´s wirklich so geil aussieht wie ich denke.Und dann werd ich bestimmt mal nen pic posten!!!MFG

Hat ET30, wie auf http://www.keskin-tuning.de problemlos rauszufinden ist!