Hey Leute,
wozu ist der vordere Innenkotflügel da?? Ich frage deshalb, weil mein Reifen an dem schleift, und ich frage mich was besser ist:
1. Weglassen und so fahren, nur was sagt der TÜV dazu??
2. Irgendwie bearbeiten (wegschneiden/biegen oder ähnliches)
Ich tendiere zum Punkt 1
-weil ich die Kotflügel noch minimal ziehen will, und der Meinung bin, daß dann der Innenkotflügel nicht mehr richtig am Kotflügel befestigt werden kann.
Gruß Micha
Aufgabe vorderer Innenkotflüge
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Aufgabe vorderer Innenkotflüge
hallo
der innere ist natürlich dazu da das wenn es regnet nicht der ganze schutz in denn motorraum geschleudert wird. und an die tür.
ich würde ihn drinne lassen aber etwas bearbeiten.
unter anderem ist dann auch noch deine frontschürze dran befestigt.
die radkastenverkleidung wird mit 1 plasten mutter gehalten und 4 plastikstifte. und 2 schrauben unten und oben an der front.
der innere ist natürlich dazu da das wenn es regnet nicht der ganze schutz in denn motorraum geschleudert wird. und an die tür.
ich würde ihn drinne lassen aber etwas bearbeiten.
unter anderem ist dann auch noch deine frontschürze dran befestigt.
die radkastenverkleidung wird mit 1 plasten mutter gehalten und 4 plastikstifte. und 2 schrauben unten und oben an der front.
Re: Aufgabe vorderer Innenkotflüge
musst schauen wenn du die komplett entfernst liegt die Elektronik vom "Scheinwerfer" mein ich frei
Re: Aufgabe vorderer Innenkotflüge
nutz doch mal bitte die suchfunktion und greif die vorhandenen themen auf
wie zb dieses hier Schleift überall - Radläufe anpassen
schlechte tendenz übrigens...die radhausschalen haben schon ihren sinn, wie bereits geschrieben
wie zb dieses hier Schleift überall - Radläufe anpassen
schlechte tendenz übrigens...die radhausschalen haben schon ihren sinn, wie bereits geschrieben
