das relais auf der beifahrerseite ist für die spritpumpe zuständig...evtl hat das nen schuß bekommen? desweiteren wenn das nicht richtig öffnet bekommt zumindest bei den sz modellen das STG kein saft. aber sagmal du must ja nen heftigen treffer bekommen haben?
p.s.: na toll hab ich wieder ein glück das mein FOH suppendoof ist. ich hab keine bekommen -.- ich muste die stehwand wieder zurecht dengeln...
Frontschaden
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Frontschaden
Naja eigentlich hält es sich in grenzen. Weder der Motor noch sonst irgendwas "wichtiges" hat was abbekommen. Das Zündmodul wurde gestriffen wodurch die kabel abgerissen sind. Ansonsten ist alles in den Hohlraum ^^. Die Beifahrerseite ist komplett i.O. deshalb wundert es mich wieso ausgerechnet da was sein soll. Ich werd mir jetzt mal die Pumpe genauer anschaun. Danke für den Tipp.
PS: Mein FOH hatte keins da aber meinte das es bei Opel noch zu liefern ist -.-. Ich werd mir vom Schrottplatz ein Stückchen abflexen so wild ist es nicht.
PS: Mein FOH hatte keins da aber meinte das es bei Opel noch zu liefern ist -.-. Ich werd mir vom Schrottplatz ein Stückchen abflexen so wild ist es nicht.
Re: Frontschaden
**
mfg !
mfg !