Türtasche flicken
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Türtasche flicken
Ich habe vor einiger Zeit in der Türtsche unten ein Loch reingeschnitten, wo dann eine Leuchte drin war. Diese ging immer an, wenn die Tür auf war und hat den Boden ausgeleuchtet.
Nun habe ich aber die Leuchten wieder rausgemacht, da mir das doch nicht so zugesagt hat. Und deshalb will ich das Loch wieder zumachen, damit ich nicht das Geld für eine neue Türtasche ausgeben muss.
Die Frage ist nur, wie ich das Loch schließen kann. Es ist ja nicht im Sichtbereich, deshalb kommt es in erster Linie nicht auf die Optik an. Aber es sollte schon fest sein, so dass man ohne weiteres was in die Türtasche legen kann. Hab da an spachteln gedacht, würde das halten?
Achja, die Öffnung ist ca. 2 x 5 cm groß.
Nun habe ich aber die Leuchten wieder rausgemacht, da mir das doch nicht so zugesagt hat. Und deshalb will ich das Loch wieder zumachen, damit ich nicht das Geld für eine neue Türtasche ausgeben muss.
Die Frage ist nur, wie ich das Loch schließen kann. Es ist ja nicht im Sichtbereich, deshalb kommt es in erster Linie nicht auf die Optik an. Aber es sollte schon fest sein, so dass man ohne weiteres was in die Türtasche legen kann. Hab da an spachteln gedacht, würde das halten?
Achja, die Öffnung ist ca. 2 x 5 cm groß.
Re: Türtasche flicken
einschweißen das alte stück oder nen neues anpassen und reindamit.
oder einkleben mit uhu endfest.
ps:die leuchten nehme ich
oder einkleben mit uhu endfest.
klar, kannst du habenSpeedstar hat geschrieben:
gut dann bring mal samstag den ganzen kram mit auch die scheinwerfer.
wegen ringe testen
haste denn noch das ausgesägte stück?ansonsten geben ich dir nen stück ABS ausm keller....
wegen ringe testen
haste denn noch das ausgesägte stück?ansonsten geben ich dir nen stück ABS ausm keller....
Die ausgesägten Stücke habe ich nicht mehr. Aber selbst wenn, dann würden sie nicht passen, denn man sägt es ja nie ganz passend, und feilt dann auch immer noch etwas.
Die Leuchten kann ich mitbringen, will aber schon mal vorweg anmerken, dass es stinknormale Leuchten sind, so wie sie auch als Kofferraumbeleuchtung verwendet werden.
Die Leuchten kann ich mitbringen, will aber schon mal vorweg anmerken, dass es stinknormale Leuchten sind, so wie sie auch als Kofferraumbeleuchtung verwendet werden.
da is mir schon klar.dann basteln wir da samstag noch schnell was für dich
auch ne kofferraumleuchte nehm ich erstmal...hauptsache was zu basteln....ARGHHHHH basteln.
auch ne kofferraumleuchte nehm ich erstmal...hauptsache was zu basteln....ARGHHHHH basteln.

Hi,
hmm jungs dann tauscht doch einfach die Türtaschen und der eine kriegt ne ganze und der andere baut die Leuchten so ein.
gruss Joki
hmm jungs dann tauscht doch einfach die Türtaschen und der eine kriegt ne ganze und der andere baut die Leuchten so ein.
gruss Joki
clever gedacht - das Problem ist nur Corsa B - Corsa Cjoki hat geschrieben:Hi,
gruss Joki