
V6 von Lomcowak (neue Details)
Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
Das sieht gut aus alles ... hoffentlich klappt die Abnahme beim Tüv i-wie 

- alexausgoch
- Senior
- Beiträge: 714
- Registriert: Sa 7. Apr 2007, 17:43
- Kontaktdaten:
Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
Hab die Lösung Gefunden Zwecks Spoiler und Cabrio v6 Umbau
>>> http://carphotos.cardomain.com/ride_ima ... _large.jpg

Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
Nee...So ists richtig. Bei den ganzen Schrotthaufen die hier teilweise rumfahren.Madtigra hat geschrieben:was ein penner. alles nur schikane
Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
schön unauffällig und mächtig so muss das sein gutes Projekt 

- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
- Beiträge: 1662
- Registriert: Sa 20. Okt 2007, 16:28
Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
Ich wollte mal wieder was von mir hören lassen.
Mittlerweile bin ich 2000 Km mit dem Auto gefahren.
Dabei hab ich auch Erfahrungen mit den Reifen gesammelt. Für ein Sommerauto kann ich sie bis jetzt sehr empfehlen. Auf trockener Straße haben sie richtig guten Grip,und machen ordentlich Laune. Bei dem wenigen Profil muß man auf nasser Straße allerdings ein wenig aufpassen. Da sind sie doch spürbar schlechter als andere. Die eierlegende Wollmilchsau muß halt noch gebohren werden. Unterm Strich machen sie aber Laune, und sind vom Preis her zudem sehr günstig.
Der Wagen hat jetzt auch Tüv.
Leider hat er mir den Heckspoiler als Auflage mit eingetragen,was die Sache mit dem Cabrioumbau erheblich schwieriger macht. Da jetzt einen Prüfer zu finden, der über den GSI Heckspoiler hinweg sieht, und mir dafür den vom Cabrio einträgt, wird schwierig werden.
Dementsprechend ist der Zug fürs Cabrio schon fast abgefahren. Aber ich versuche vorher noch alles mögliche,bevor ich das Thema Cabrio wirklich an den Nagel hänge.
Mittlerweile is das schon heftig geworden,wie und was bei dem Umbau eingetragen wird. Ich hab jetzt nen halben Roman am Schein anhängen.
Abgesehen von der Geschichte mit dem Spoiler is die Sache it dem Auspuff nicht ganz zufriedenstellend ausgefallen. Mit der Novus Gruppe A is er laut der Geräuschmessung 7DB zu laut. Deswegen hab ich jetzt nen Serienauspuff eingetragen. Mal sehen, wie ich das noch ändere. Entweder ich baue mir was aus original Corsa/V6-teilen mit großem Durchlass, oder ich sehe zu,dass er etwas leiser wird, und mache dann nochmal ne DB-Messung, und lasse den Auspuff dann nonch eintragen.
Der Rest is alles top, und zu meiner Zufriedenheit eingetragen.
Optisch stört mich die Heckklappe noch,die Rost um das Wischerloch, und ein paar Dellen hat. Dazu muß der Heckspoiler auch noch gelackt werden. Aber darum kann ich mich erst kümmern,wenn ich zu 100Prozent weiß,was jetzt mit der Cabrio-Geschichte is.
Ich hab hier noch ein paar aktuelle Bilder:




Mittlerweile bin ich 2000 Km mit dem Auto gefahren.
Dabei hab ich auch Erfahrungen mit den Reifen gesammelt. Für ein Sommerauto kann ich sie bis jetzt sehr empfehlen. Auf trockener Straße haben sie richtig guten Grip,und machen ordentlich Laune. Bei dem wenigen Profil muß man auf nasser Straße allerdings ein wenig aufpassen. Da sind sie doch spürbar schlechter als andere. Die eierlegende Wollmilchsau muß halt noch gebohren werden. Unterm Strich machen sie aber Laune, und sind vom Preis her zudem sehr günstig.
Der Wagen hat jetzt auch Tüv.
Leider hat er mir den Heckspoiler als Auflage mit eingetragen,was die Sache mit dem Cabrioumbau erheblich schwieriger macht. Da jetzt einen Prüfer zu finden, der über den GSI Heckspoiler hinweg sieht, und mir dafür den vom Cabrio einträgt, wird schwierig werden.
Dementsprechend ist der Zug fürs Cabrio schon fast abgefahren. Aber ich versuche vorher noch alles mögliche,bevor ich das Thema Cabrio wirklich an den Nagel hänge.
Mittlerweile is das schon heftig geworden,wie und was bei dem Umbau eingetragen wird. Ich hab jetzt nen halben Roman am Schein anhängen.
Abgesehen von der Geschichte mit dem Spoiler is die Sache it dem Auspuff nicht ganz zufriedenstellend ausgefallen. Mit der Novus Gruppe A is er laut der Geräuschmessung 7DB zu laut. Deswegen hab ich jetzt nen Serienauspuff eingetragen. Mal sehen, wie ich das noch ändere. Entweder ich baue mir was aus original Corsa/V6-teilen mit großem Durchlass, oder ich sehe zu,dass er etwas leiser wird, und mache dann nochmal ne DB-Messung, und lasse den Auspuff dann nonch eintragen.
Der Rest is alles top, und zu meiner Zufriedenheit eingetragen.
Optisch stört mich die Heckklappe noch,die Rost um das Wischerloch, und ein paar Dellen hat. Dazu muß der Heckspoiler auch noch gelackt werden. Aber darum kann ich mich erst kümmern,wenn ich zu 100Prozent weiß,was jetzt mit der Cabrio-Geschichte is.
Ich hab hier noch ein paar aktuelle Bilder:




Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
der wagen sieht so hammer geil aus, schlicht und einfach so gefällt mir das.
Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
Ein absolutes Bonbon! Sehr schönes Ding!! ..und dazu auch noch ein Graus für so manch einen der VAG Anhänger 
Isn nu eigentlich mit nem Soundfile??
Grüße, Flori

Isn nu eigentlich mit nem Soundfile??

Grüße, Flori
Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
Top. das grün und das plastikgrau/schwarz macht echt nen schmalen fuss.erstrecht mit dem schwarzen spoiler am heck 

Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
Mir gefällt er so wie er ist sehr gut (den Cabrio Umbau würd ich mir sparen)!!!
Sauber durchgeführter Umbau...einfach top
Sauber durchgeführter Umbau...einfach top

Re: V6 von Lomcowak (neue Details)
den b corsa als cabrio finde ich pers. hässlich- passt nicht zur form des kleinwagens