ab 0 fängt die an
ich lad jz ein bild hoch
also hier ist es weiter geht es nicht ist schon seit gestern so
1999999km kilometerstand geht nicht weiter ??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 1999999km kilometerstand geht nicht weiter ??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Tageskilometerzähler läuft weiter?
Dann klemmt sicherlich Der km-Zähler selber. Das sind ja Zahnrädchen, da kann schon mal was klemmen.
gruß Acki
Dann klemmt sicherlich Der km-Zähler selber. Das sind ja Zahnrädchen, da kann schon mal was klemmen.
gruß Acki
Mechanik verklemmt. Ausbauen und rein schauen.
Aber die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert noch?
Raser16V hat geschrieben:...Welle oder elektrisches Tacho?
corsa16 hat geschrieben:tacho mit drehzahl also welle nix mit elektrik
Raser16V hat geschrieben:Das hat damit nix zu tun, ab wann beginnt die KM/H Anzeigem ab 0 oder 20?
corsa16 hat geschrieben:also die beginnt mit 0 mit drehzahl anzeige halt nicht nur tacho die fangen doch mit 20 an soweit ich weiss
Raser16V hat geschrieben:Ich frag ab wann die KM/H Anzeige beginnt, ab 0= elektrisch, ab 20=Welle.
Sowas passiert wenn man nicht richtig liest und einfach mal drauf los tippt. Richtig gelesen, sofort geantwortet UND nicht 3 Postings direkt hintereinander (dafür kann man ein Posting editieren und noch was hinzufügen) und der Thread wäre nur halb so groß und übersichtlicher...corsa16 hat geschrieben:ab 0 fängt die an
So... zu deinem eigentlichen Problem! Bau mal den Tacho aus, schau dir den km-Zähler an. Gibt es irgendwo eine schlechte Lötstelle, ist eine Verbindung unterbrochen. Da auch der Tages-KM-Zähler nicht mehr geht geh ich davon aus das das Ding NICHT klemmt. Wenn gar nichts hilft, Tacho vom Schrott holen und km-Zähler austauschen oder komplettes Kombi-Instrument ersetzen.