Hab aber gerade ein ganz anderes Problem.
War Am Sonntag aufm Nürburgring mit dem Ding. Knapp zwei Runden bin ich gefahren.
Dann is der Motor hoch gegangen.
Ich weiß noch nicht genau,was passiert ist.
Jedenfalls war genug Kühlwasser drauf,und lag bei rund 96-97 Grad. Öl war auch genug drauf. Vorher keine Anzeichen. Kurz geklackert und gerattert, dann ein dicker Knall, und ne ordentliche Wolke hinten raus.
Nachher hab ich just for fun nochmal den Schlüssel gedreht. Kurz eins,zwei mal gedereht,und dann saß die Kurbelwelle fest. Denke mal heftiger Pleullagerschaden, oder Kolben gefressen. Aber das wird sich nach dem Zerlegen zeigen.
Morgen fahre ich erstmal mit nem Trailer hin, und hole die Karre ab.
Falls noch jemand an 2 Runden Nürburgring hat, einfach melden. Werd da erstmal nicht mehr hin kommen,bis die Karre wieder flott is.
Dennoch sind tolle Bilder auf dem Hinweg und auf der Schleife entstanden.
