von VivaLaCorsa (Zusammenbau)

Community-Mitglieder stellen ihre Umbauten vor - nur für Corsas & Tigras

Moderatoren: HoLLe, TwoBeers

alexausgoch
Senior
Re: von VivaLaCorsa (Zusammenbau)

Beitrag von alexausgoch »

Wie gesagt das Nummernschild ist nur Um von A nach B Zu kommen. Nicht um Schön auszusehen....Aber das mit dem Show und Shine haben wohl einige noch nicht Verstanden :D Mir wärs auch Zu doof das in einem Umbautenthread Über sowas Banales Geredet wird..
Corsa*_*Engel
Senior

Beitrag von Corsa*_*Engel »

Ich finde den Corsa sehr schick.Bin schon drauf gespannt wie er komplett fertig aussieht :D
blackout
Senior

Beitrag von blackout »

Ach Show und Shine Fahrzeuge dürfen ja keine Kennzeichen haben, stimmt hatte ich vergessen. :rolleyes:
Für die 3 Treffen im Jahr brauchst den Bock dann aber auch nicht anmelden.
Wenn du ehrlich bist, fährst du auch bei schönem Wetter einfach mal durch die Gegend um sehen und gesehen zu werden.

Eine vernünftige Lösung für ein kurzes Kennzeichen würde deulich mehr her machen.
Aber egal jetzt! Um deinen gehts hier ja auch nicht!
Weiter gehts mit dem grünen Giftzwerg!! :D
VivaLaCorsa

Beitrag von VivaLaCorsa »

so na langerer zeit melde ich mich mal wieder leider ist nicht viel passiert (arbeit usw.)... paar neue leder teile sind bei mir und hbz & bkv sind bei chromen. wenn die da sind kommt es zum motor einbau ^^
Bild
VivaLaCorsa

Beitrag von VivaLaCorsa »

So nach langem nix tun hatt mich entlich wieder das tuning fieber gepackt Bild hab mir nen 3. corsa besorgt um ihn zu schlachten (zwecks kabelbaum)... gestern entlich mein packet bekommen

Bild

Bild
PlayerZ
Mitglied

Beitrag von PlayerZ »

;) :thumsup:
EllCapone1984
Senior

Beitrag von EllCapone1984 »

Warum hast den motorraum nicht in wagenfarbe lackiert?! So auf das weis macht das Chrom doch keinen Kontrast! :-(
Stoffzge
Senior

Beitrag von Stoffzge »

der absolute hammer! respekt für die arbeit :)
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen, und muss sagen, das wird mal wieder nen toller Umbau. Nur eine Bitte, auch wenn dich das Tuningfieber wieder gepackt hat... Schmeiß mal bitte ein kleinwenig Schuldeutsch in deine Postings. Die würden sich neben den hübschen Bildern ganz super machen.
Wegen Reflektoren und dem ganzen Kram... Mach Dein Ding wie du es für richtig findest, und leb mit den Konsequenzen. Da brauch Dir keiner großartig reinreden. Bis jetzt ganz ordentlich...
markoxe
Senior

Beitrag von markoxe »

:clapping: fetten respekt vor der ganzen arbeit :clapping: bei manchen belederten teilen muss ich doch manchmal schmunzeln wie z.b. tankstutzen oder bremsflssigkeitsbehälter :D ist aber nicht böse gemeint, sondern positiv. ;) was bezahlt man denn fürs beledern vom a brett?

grüße
Antworten