Hallo, bin neu hier, wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Roland und komme aus 35745 herborn, Habe einen Corsa A, einen Corsa B (seit kurzem) und als Oldtimer einen Commodore B GSE Coupe.
Hier nun meine Frage: wo sitzt das Steuergerät für das Automatikgetriebe?(Corsa B 1,4 60PS (Automatik) habe auf dem Schrottplatz das gleiche Auto entdeckt und wollte mir das gerne als Ersatz hinlegen, wo finde ich das bitte?? Danke schonmal für eure Antworten
Hallo bin neu hier und habe schon die srste Frage
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Hallo bin neu hier und habe schon die srste Frage
Sollte im Beifahrerfußraum hinter der Verkleidung sitzen, dort sitzt auch das Motor STG oder im Fahrerfußraum hinter der Verkleidung.
MFG Bernd
MFG Bernd
Re: Hallo bin neu hier und habe schon die srste Frage
im Beifahrerfussraum ist das Motorsteuergerät, ich schau dann mal links im Fahrerfussraum nach obs da ist, Danke
im Fussraum Beifahrerseite ist das Motorsteuergerät und im Fussraum links sind 2 grosse Steckverbindungen aber KEIN STEUERGERÄT, weiss denn niemand wo das Ding sitzt??????
im Fussraum Beifahrerseite ist das Motorsteuergerät und im Fussraum links sind 2 grosse Steckverbindungen aber KEIN STEUERGERÄT, weiss denn niemand wo das Ding sitzt??????