Digi-Tacho am tag noch ablesbar?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

netstalker

Digi-Tacho am tag noch ablesbar?

Beitrag von netstalker »

hi, wollt mal gern wissen, ob mein Digi Tacho, den ich dieses wochenende einbaue, auch am tag gut ablesbar ist oder ob die sonne die zahlen unsichtbar macht ! Is übrigens auf blau umgebaut, aber ziemlich gleichmässig
Philip

Re: Digi-Tacho am tag noch ablesbar?

Beitrag von Philip »

kannste super lesen.
Roman483

Beitrag von Roman483 »

hab bis jetzt auch noch keine probleme beim ablesen gehabt :wink:
Der_Bachelor

Beitrag von Der_Bachelor »

irgendwo scheiterts oder? opel baut ja wohl kaum serien autos , wo der tachometer bei sonne nicht ablebar ist. und sowas bekommt dann in europa (ganze welt) ne zulassung als auto. bischen denken evtl!!!!
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Der_Bachelor hat geschrieben:irgendwo scheiterts oder? opel baut ja wohl kaum serien autos , wo der tachometer bei sonne nicht ablebar ist. und sowas bekommt dann in europa (ganze welt) ne zulassung als auto. bischen denken evtl!!!!
Und mal lieber über den letzten Satz von netstalker nachdenken, zwecks Umbau auf blau, dann kann das nämlich sehr wohl tagsüber Probleme machen, gerade wenn die Sonne scheint und je nachdem womit der Tacho umgebaut wurde (LED´s, andere Farbfolien, Leuchtfolie)...
netstalker

Beitrag von netstalker »

ja genau, also erstmal bischen lesen :wink:
Also, wenns kein problem mit blau und tageslicht gibt, ist meine frage schon beantwortet, DANKE euch
Der_Bachelor

also ihr komiker, wenn du ihn auf blau hast, und du weißt das er gleichmäßig ist, musst du ihn ja imho schon mal angehabt haben, um dies zu wissen, dann MUSST du ja auch wohl wissen, in wie weit da alles erkennbar ist. tztztz
MatzenOtte
Senior

Beitrag von MatzenOtte »

naja, aber ein blau umgebautes tid kann man auch nicht so gut ablesen wie eins mit originalbeleuchtung. zumindest am tag und bei sonne......
Der_Bachelor

er hat ja nicht mal angegeben ob mit leuchtfolie, oder die billig variante mit led`s oder ob er die birnen angemalt hat.....
Michi

Beitrag von Michi »

Punkt 1:

Wie Iceman schon sagt: LESEN

Punkr 2:

Freundlich bleiben!

Punkt 3:
"ist übrigens auf blau umgebaut" ist leider wirklich keine Aussage. Da wird Dir hier keiner ne verlässliche Antwort geben können. Entweder (die Variante empfehle ich dringendst...) probierst Du es halt einfach aus oder Du postest wenigstens wie GENAU der Tacho umgebaut ist, dann kann ich Dir sagen wie gut die Chancen sind was zu sehen ;)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Antworten