Auch nicht ganz korrekt, in den ersten Anleitungen vom B Omega hieß es Superlock später Doppellock, einigen wir uns doch auch "mechanische Diebstahlsicherung".basti023 hat geschrieben:Superlock gibt es bei Opel nicht, heißt doppellock,
MFG Bernd
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Auch nicht ganz korrekt, in den ersten Anleitungen vom B Omega hieß es Superlock später Doppellock, einigen wir uns doch auch "mechanische Diebstahlsicherung".basti023 hat geschrieben:Superlock gibt es bei Opel nicht, heißt doppellock,
Geht auch mit den Serienstellmotoren, muss man halt nur die Verkabelung ändern und ggf. auf der Faherseite einen Beifahrer Motor verwenden..und der MID Workshop, auf den du verweist, ist ja uralt, hier bei uns gibt´s den aktuellen zum Download, warum nicht gleich auf´s Original verweisen?basti023 hat geschrieben:dies geht zwar theoretisch mit Astra G Steuerteil, jedoch braucht man z. B. Stellmotoren vom Omega B, diese haben einen PIN mehr und deswegen.