Geräusche???????!!!!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Geräusche???????!!!!!!
lol...
immerhin warst Du in der Werkstatt...und meinst Du nicht, das man dem vertauen kann...er macht das schliesslich nicht zum ersten mal...!!
Aber zum Radlager...Du kannst na klar noch ein wenig warten...und wenn das Geräusch immer stärker wird, so dass Du denkst, Dein Auto fällt gleich auseinander und Du am liebsten gar nicht mehr damit fahren willst, dann kannst Du davon ausgehen das es das ist...!!
Und wenn Du noch ein wenig länger wartest, dann reisste Dir mit dem defekten Radlager noch deine Bremse auseinander...ok, Du meintest, es sei hinten...Heisst dann also:
Trommel unwuchtig
Zapfen im Arsch
Bremse sowieso auseinander gefetzt (wenn Du Pech hast...und lange genug wartest *fg*)
Radlager...höhö
also...musst wohl in den sauren Apfel beissen...Radlager ist kein Spass...!! Auch wenn es schnell gewechselt ist...!!
Dann sollen die sich bei der Gelegenheit auch gleich noch deinen Motor angucken...;-)
(p.s. Vergleichswert: Bei uns kostet Radlager UNGEFÄHR 100-150 takken...und das ist jetzt KEINE Aufforderung zu einem "allgemeinen Preisvergleich" klaro??)
immerhin warst Du in der Werkstatt...und meinst Du nicht, das man dem vertauen kann...er macht das schliesslich nicht zum ersten mal...!!
Aber zum Radlager...Du kannst na klar noch ein wenig warten...und wenn das Geräusch immer stärker wird, so dass Du denkst, Dein Auto fällt gleich auseinander und Du am liebsten gar nicht mehr damit fahren willst, dann kannst Du davon ausgehen das es das ist...!!
Und wenn Du noch ein wenig länger wartest, dann reisste Dir mit dem defekten Radlager noch deine Bremse auseinander...ok, Du meintest, es sei hinten...Heisst dann also:
Trommel unwuchtig
Zapfen im Arsch
Bremse sowieso auseinander gefetzt (wenn Du Pech hast...und lange genug wartest *fg*)
Radlager...höhö
also...musst wohl in den sauren Apfel beissen...Radlager ist kein Spass...!! Auch wenn es schnell gewechselt ist...!!
Dann sollen die sich bei der Gelegenheit auch gleich noch deinen Motor angucken...;-)
(p.s. Vergleichswert: Bei uns kostet Radlager UNGEFÄHR 100-150 takken...und das ist jetzt KEINE Aufforderung zu einem "allgemeinen Preisvergleich" klaro??)
Was kostet das Radlager (insg. für beide Seiten) ?
Denn wenn die viel für die Arbeitsstunden haben wollen, dann lasse ichs doch Privat machen, da 190€ viel sind!!!!
Klar vertraue ich den! Ist eigentlich ne gute Werkstatt.
Ich hätte da jemmanden ders Privat macht, fahre da auch morgen hin aber ich habe mir gedacht, du kannst ja mal im Forum fragen...
Denn wenn die viel für die Arbeitsstunden haben wollen, dann lasse ichs doch Privat machen, da 190€ viel sind!!!!
Klar vertraue ich den! Ist eigentlich ne gute Werkstatt.
Ich hätte da jemmanden ders Privat macht, fahre da auch morgen hin aber ich habe mir gedacht, du kannst ja mal im Forum fragen...
ich hab das selbe problem wollte die frage nämlich auch stellen, zum Geräusch, es hört sich an als wenn hinter einem jemand im dritten 120 Fährt und nen mega Sportauspuff dran hatt, bzw. als wenn man noch nen Motor im Kofferaum drin hätte
auch von hinten bei mir. War neulich schonmal leise, dann wars weg und vorhin war es auf einmal wieder da und zwar schweine laut, sobald ich ne rechtskurve Fahre ist es weg. Dachte eignetlich auch an die Radlager, muss morgen aber noch auf die arbeit fahren damit ich hoffe das klappt noch Autobahn hin und zurück 52 km ???? :?

also ich hab schon ma nen corsa mit zerfetzten rad lager gesehen...
ergebniss...
2 neue bremsstrommeln
ein satz backen
ein radbremszylinder
ein neue zapfen...
radlager neu...
naja evtl hilft ja auch nen nachstellen...
wer weis..
ergebniss...
2 neue bremsstrommeln
ein satz backen
ein radbremszylinder
ein neue zapfen...
radlager neu...
naja evtl hilft ja auch nen nachstellen...
wer weis..
nachstellen kann was bringen,aber wenn das lager platt is net.
stell mal nach und fahr dann nochmal.wenns net weg is das lager platt.
stell mal nach und fahr dann nochmal.wenns net weg is das lager platt.
hehe leider hab ich keine zeit mehr dafür, jetzt im dunkeln bruach ich draussen net rumfummeln vorallem hab ich net das nötige werzeug @ moment parad ich komm erst nach der arbeit dazu man man man BETEN BETEN und nochmals BETEN vielleicht isses ja morgen wieder weg wie es die komplette woche der Fall war ?! das nervt mich nun schonwieder
wenn ich das so lese, dann LASSE ICHS SOFORT MACHEN!!!.... 

dafür brauchste nur ne knarre,nuss dazu und nen schraubendreher.....
und ein neuen splint...
wobei mein Kumpel ein halbes Jahr lang mit nem Kaputten Radlager rumgefahren ist und das ist weiter nichts passiert, da werd ich morgen früh schon nochmal über die runden kommen