Kaum zu glauben,aber ich habs hin bekommen
Kommt nicht wirklich hin, und is auch wesentlich leiser,als so auf dem Rechner. Keine Ahnung warum.
Aber man kann den 6-Ender erkennen,wenn man es laut stellt.
http://www.youtube.com/watch?v=U5o7nek2zNM
Ich bin heute erstmal bei meiner Tür angefangen. Montag werd ich wohl meinen Block wieder bekommen. Dann kommen die Kolben und die Kurbelwelle rein. Bis dahin bin ich schonmal bei der ersten Tür angefangen.
Der Wagen hat zwar ne richtig gute Ausstattung gehabt, aber irgendwie war der Erstbesitzer komisch drauf. Alles tolle,aber unwichtige wurde mit bestellt. Bei den Fensterhebern und der ZV aber gesparrt. Schon komisch. Karosserieseitug liegt zum Glück schon alles, so dass nur Sicherungen gesteckt, und die Türen aufgerüstet werden müssen.
Leider sind die Türkabelbäume vom Facelift mit Vollausstattung sehr selten. Man kann aber Türkabelbäume vom G Astra nehmen. Die Zentralstecker sind identisch belegt. Die bekommt man mit voller Hütte hinterher geschmissen.
Der Kabelbaum muß nur teilweise neu und anders gewickelt, und ein paar Stecker umgelötet werden. Hab ich vor 2 Jahren beim Guten auch schon so gemacht.
Schloß mit ZV und der Fensterheber sind schon drin. Beim Kabelbaum bin ich angefangen.
Hab dann nachher dementsprechend elektrische Fenster, Spiegel und ZV in den Türen.