BTW, du darfst mir gerne das Opel-Emblem für vorne vermachen, für so ein Geschoss brauchst du das ja sicher nicht...
ti96 hat geschrieben:Ich such von dem Logo schon seit Ewigkeiten die "Grundplatte", weil ich da was anderes einkleben will.
hehe das kenn ich zu gut so einen haben wir auch.ti96 hat geschrieben:Nö, bis jetzt keinen gescheiten gefunden.
Der nächste größere ist ein gutes Stück weg und das sind Deppen, die wollen Kleinscheiß quasi für Gold aufwiegen.
c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:
Ich hab deswegen in dem Schwung 2 Motoren gekauft. Ein 3 Liter,und auch noch ein 2.5er Block. Damit alles gescheite Bahnen verläuft, kommt natürlich der 2.5er rein.
c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:
Wenn dann im Sommer beide Scheiben unten und das Faltdach komplett offen is, hab ich zumindest nen guten Kompromiss zwischen Cabrio und komplett zu, und kann das Wetter mit dem Klang vom aufgebohrten 3 Liter doch noch ganz gut genießen.
Das war doch klar...Insomaniac hat geschrieben:Erwischt......![]()
Naja. 1050 Kg mit über 200PS und nem kurzen Getriebe machen einfach Spaß. Is zwar etwas zickig beim Fahren, und nicht unbedingt ein Anfängerauto, aber das zickige is ja das,was es interessant macht.kleiner_teufel89 hat geschrieben:
Wie lässt sich so ein Corsa B mit V6 bewegen? Ich meine ist ja wenig Gewicht aber viel Leistung.
Grüße