Achja wie sagt man so schön - RICHTIGE AUTOS KAUFT MAN NICHT , DIE BAUT MAN SICH !
Natürlich gibt es schnellere Autos. Aber deine Aussage mußt du mir mal erklären. Wie kann ein Turbo bei weniger Leistung,weniger Drehmoment und längerem Getriebe schneller sein? Mit Phase III oder IV sieht das schon anders aus. Aber Serie is ein Turbo definitiv langsamer.ice tiger hat geschrieben:Nen Turbo ist schneller...und ein XE auch nicht viel lahmer. Nur mal für die die denken, dass das jetzt nen ultra Rennwagen ist.^^
Die Würze eines V6 im Corsa liegt eher daran, dass es nicht ganz so alltäglich ist...
Obwohl das in Zeiten wo MRG und Co solche Umbauten anbieten auch immer häufiger wird.
Ah nicht ganz korrekt.. mit der kurzen Ansaugbrücke hatte der Omega mit dem 3.0V6 270Nm @ 3.600/min und mit der längeren Brücke 270Nm @ 3.400/min. ich weiß nicht wie es mit der Brücke vom Calibra V6 aussieht. Aber der C20LET hat 280 Nm @ 2400/min.c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Natürlich gibt es schnellere Autos. Aber deine Aussage mußt du mir mal erklären. Wie kann ein Turbo bei weniger Leistung,weniger Drehmoment
Versuchs mal mit Seidenmalfarbe. Das Zeug ist echt der Wahnsinn. Hab das bei meinem Himmel gemacht. Absolut gleichmäßig, zieht richtig schön in den Stoff ein und wird auch nicht hart. Färbt halt einfach nur den original Stoff schön schwarz ein.Bei meinem Tigra,den ich damals im Winter gefahren bin,hab ich das mal mit Sprühdose probiert. War aber nix. Wurd total hart,und fleckig. Egal,wieviel ich da drauf gehauen hab. Ich probiere jetzt mal was anderes. Wenns nix wird, wird er dann halt anschließend doch bezogen. Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Werd aber erstmal abwarten,wie es trocken aussieht, und dann gegebenfalls weiter machen.