Sportluftfilter
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
CorsaPower
Sportluftfilter
Hi!
Fahre n 1,2er 16V Corsa mit 65 PS. Will mir jetzt n Soprtluftfilter einbauen! Aber irgendwie finde ich nur Filterfür Einspritzmotoren... Gibts denn auch sowas für meinen 16V? Und gibts da ne ABE zu? Meines Wissens nach müsste man das doch eintragen lassen, oder :?:
Fahre n 1,2er 16V Corsa mit 65 PS. Will mir jetzt n Soprtluftfilter einbauen! Aber irgendwie finde ich nur Filterfür Einspritzmotoren... Gibts denn auch sowas für meinen 16V? Und gibts da ne ABE zu? Meines Wissens nach müsste man das doch eintragen lassen, oder :?:
Re: Sportluftfilter
der 1.2 16v issen einspritzmotor...
- tobis_corsa
- Senior
Nach meinem Wissen kriegst den K&N nur eingetragen wenn du dir noch ne Motordämmmatte nachrüstest. Die Unversal Dinger für n Paar euro (z.b. von ebay
) glaub ich sowieso nicht möglich was eintragung oder abe angeht. Und was mit Raid, jamex usw. ist kann ich nicht sagen.
-
Homer J
moin,
das thema luftfilter hatten wir doch erst letzte woche...
...universelle kannste auch eintragen lassen sofern ein gutachten bei is
das thema luftfilter hatten wir doch erst letzte woche...
...universelle kannste auch eintragen lassen sofern ein gutachten bei is
-
Achim
Haste ihn mir mir verwechseltTeenTigra hat geschrieben:Kümmer dich doch erstmal um dein Ölproblem!
PS: Ich habe schon den K&N drin! Echt geil! Aber MUSS Dämmmatte rein!
-
Strubbel
nee des kannsu in dein moped tun, denn gehssu ab wien geölter blitz 
also so 50% leistungssteigerung sollten schon drin sein
ca... da. so bis auf 130 ps kommst mitm 1.4 liter ganz klar ^^
musst dir doch ma reinziehn was der für luft da reinzieht so laut wie der is... da freut sich der motor, kanner das benzin besser verbrenn, gehn sogar deine emissionswerte runter und du fällst inner abgasklasse... optimaler gehts kaum noch...
-> suche
also so 50% leistungssteigerung sollten schon drin sein
musst dir doch ma reinziehn was der für luft da reinzieht so laut wie der is... da freut sich der motor, kanner das benzin besser verbrenn, gehn sogar deine emissionswerte runter und du fällst inner abgasklasse... optimaler gehts kaum noch...
-> suche
trotz all böder antworten hier geb ich trotzdem nun ne NORMALE 
Also hab auch den 1.2 er 16V 65 PS Es gibt einen K&N dafür mit Teilgutachten also nichts mit ABE ! Dämmmatte muss rein ich hab vom ATU diese selbstklebenden Bitumendämmmatten für 10 Euro gekauft und in die Felder geschnitten und passt auch eingetragen bekommen.
Leistungsteigerung, naja bei der Kälte denk ich spürt man nen klitzekleinen besseren durchzug aber mehr auch net, er bringt vorne ein geiles Ansauggeräusch und der Auspuff wird lauter
Also hab auch den 1.2 er 16V 65 PS Es gibt einen K&N dafür mit Teilgutachten also nichts mit ABE ! Dämmmatte muss rein ich hab vom ATU diese selbstklebenden Bitumendämmmatten für 10 Euro gekauft und in die Felder geschnitten und passt auch eingetragen bekommen.
Leistungsteigerung, naja bei der Kälte denk ich spürt man nen klitzekleinen besseren durchzug aber mehr auch net, er bringt vorne ein geiles Ansauggeräusch und der Auspuff wird lauter
-
Anonymous
wie sieht´s mit´m durst aus, nimmt er sehr viel mehr habe einen 1.4 16V denke auch darüber nach mir einen Splf. zuzulegen. nur wenn er 2 liter mehr nimmt verkneif ich mir das der Bock nimmt so schon nicht schlecht