Kann keine PN's mehr verschicken
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Kann keine PN's mehr verschicken
Hallo Leute,
ich kann keine PN's mehr verschicken. Da steht dann immer, dass ich die max. Anzahl an PN's erreicht habe und erst ältere löschen soll. Das hab ich aber schon gemacht und kann trotzdem keine PN schicken. Wodran liegts ?
mfg
Chris
ich kann keine PN's mehr verschicken. Da steht dann immer, dass ich die max. Anzahl an PN's erreicht habe und erst ältere löschen soll. Das hab ich aber schon gemacht und kann trotzdem keine PN schicken. Wodran liegts ?
mfg
Chris
Re: Kann keine PN's mehr verschicken
Wieviele PNs hast du denn insgesamt?
Im Posteingang sind 21 und im Postausgang 35
Wenn ich mich nicht irre liegt das limit bei insgesamt 50 => 21 + 35 = 56
Tatasache. Jetzt habe ich noch ein paar PNs gelöscht und bin unter 50. Jetzt gehts wieder. Danke @ ti96
Ich frag mich nur, wie ich überhaupt auf 56 PNs kommen konnte, wenn bei über 50 eine Fehlermeldung kommt.
Ich frag mich nur, wie ich überhaupt auf 56 PNs kommen konnte, wenn bei über 50 eine Fehlermeldung kommt.

war bei mir eben auch, war auch über 50 pns 

Kann es sein, dass bei der Spenden-Aktion die Postfächer der normalen User heruntergestuft wurden? Sonst kann ich ja schlecht über 90 Nachrichten senden/empfangen wenn nur 50 möglich sind. Das Limit lag mal bei insgesamt 100 Nachrichten, egal wie die verteilt waren ... oder? 

Ja, das Postfach wurde von 100 auf 50 mögliche Nachrichten runtergestuft. Mein Konto wird nämlich auch jeden Monat um 60€ runtergestuft dank dem Server 

Dann nenne mir mal einen Freizeitpark , wo ich das ganze Jahr über Spaß haben kann für 0 Euro .weidex hat geschrieben:Sparsam ist Spaßarm!
Mit Deinem Postfach kannst Du ja ändern . Große Spende - größeres Postfach ( was Dir ja wichtig ist , oder ? ) .