Der Umbautenbilderthread 2013
Re: Der Umbautenbilderthread 2013
ich hab noch wurzelholz für die tür vom omega b wäre doch bestimmt auch was für dich dr.corsa 

Hi!
Ach Leutz, schön für eure Opas...
Ich muß mich darin wohl fühlen, nicht ihr. Das Hoz ist warm, gemütlich und bequem passt ganz gut zur (noch nicht ganz) vollen Hütte. Macht ne Carbon MK schnell? M. M. n. im Corsa unter 150 Ps nur lächerlich die Carbonteile. Und die "ich-bin-18-&-lacke-die-MK-in-Wagenfarbe" sehen genau danach aus, was man bei sowas immer denkt: gewollt und nicht gekonnt. Dann doch liebe Irmscher Alu oder, wie ich, Wurzelholz. Is so. Jeder darf sich eben das einbauen, was er will.
Gruß
Micha
Tante EDIT sagt: Corex, das habe ich schon
.
Ach Leutz, schön für eure Opas...
Ich muß mich darin wohl fühlen, nicht ihr. Das Hoz ist warm, gemütlich und bequem passt ganz gut zur (noch nicht ganz) vollen Hütte. Macht ne Carbon MK schnell? M. M. n. im Corsa unter 150 Ps nur lächerlich die Carbonteile. Und die "ich-bin-18-&-lacke-die-MK-in-Wagenfarbe" sehen genau danach aus, was man bei sowas immer denkt: gewollt und nicht gekonnt. Dann doch liebe Irmscher Alu oder, wie ich, Wurzelholz. Is so. Jeder darf sich eben das einbauen, was er will.
Gruß
Micha
Tante EDIT sagt: Corex, das habe ich schon

hey jedem das seine
bist direkt auf den Zug aufgesprungen...... und die Carbon MK ist auch von Irmscher. Hab ich meiner Mutter samt Turgriffen und TID Abdeckung geschenkt. Sieht in der 60PS Nuckelpinne gut aus, besser als das grau.
Und zum lackieren, wenn es gut gemacht wurde, sieht es sogar gut aus. hab ich ja Innenraumteile in Silber.

Und zum lackieren, wenn es gut gemacht wurde, sieht es sogar gut aus. hab ich ja Innenraumteile in Silber.
Hi!
Ja, i weiß, daß Carbon auch von I ist. Und wenn man gut lackieren kann, kann es auch was werden. Aber du bist ja schon lange dabei udn wie oft hast du schon gutes und vor allem schlechtes gesehen...das meine ich.
Gruß
Micha, P.S. hast du immer Wechselschichten?
P.S. von Irscher gabs sogar "Granit" mit etwas grau, silber und lila
. Kann mal n Foddo reinstellen, wenns interessiert.
Ja, i weiß, daß Carbon auch von I ist. Und wenn man gut lackieren kann, kann es auch was werden. Aber du bist ja schon lange dabei udn wie oft hast du schon gutes und vor allem schlechtes gesehen...das meine ich.
Gruß
Micha, P.S. hast du immer Wechselschichten?
P.S. von Irscher gabs sogar "Granit" mit etwas grau, silber und lila

So gestern meine Teile vom Lacker geholt, Heckstoßstange ist dran und die Heckscheibe hab ich heute eingeklebt. Morgen die Heckklappe montieren und fertig.

MFG Bernd
MFG Bernd
- DarkDevil666
- Senior
Neuwertig 

Fertig........... und die Wischwasserdüse die ich im August vergessen hab wegzumachen ist nun auch weg.

MFG Bernd
MFG Bernd
Jetzt müsste nur noch das Kennzeichen sauber sein.
Schaut wieder ganz schick aus. Hoffentlich diesesmal länger wie letztes mal.

Schaut wieder ganz schick aus. Hoffentlich diesesmal länger wie letztes mal.

Na da hat sichs doch gelohnt. 
Sieht sehr schön aus!
Neues auch für meinen Omega:

Sieht sehr schön aus!
Neues auch für meinen Omega:

Na das sieht doch wieder gut aus Bernd 
und diesesmal bitte heile lassen :P ^^
Übrigens hat es Mama's Vectra jetzt übern TüV geschafft
LG Bine ^^

und diesesmal bitte heile lassen :P ^^