Corsa Schriftzüge

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

VeNoM
Senior
Re: Corsa Schriftzüge

Beitrag von VeNoM »

wurscht aufjedenfall gibt es diesen Schriftzug, da ich ihn an meinem Corsa hatte ! ;)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

He Leude es ist aber auch am Corsa schön wenn man einen 1.4 16V drin hat und 1.0 12V auf der Heckklappe stehen hat. Es gibt da einige Polofarer, Golffahrer die so was mit viel staunen beobachten wie schnell sich ein Corsa mit einem angeblichen 1000ccm Scheibenwischermotor bewegen kann. MfG franky

P.S. reicht die Kraft mal nicht aus ist es je nicht schlimm es ist ja nur ein "1.0 12V"
Amok

Beitrag von Amok »

Also ich brauch kein 1.2 16v Schildchen auf der Heckklappe, obwohl ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe :) Die BMW und Mercedes-Prolls auf der Autobahn glotzen schon ohne Hubraumbezeichnung ziemlich doof, wenn sie nicht hinterherkommen :)

Und ich denke kaum, dass jemand sagt "Hö, der hat ja nur 1.2 16v hinten draufstehen, läuft aber wie ein 1.4 16v" ... Na Suuuuuper :)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Amok ich wenn einen 2 Lidda drin hätte würde ich mir freiwillig nen 1.0 hinten drauf machen und wenn dann so ein depp dir auffährt gibste gas und TSCHÜÜÜÜÜSS ;)
Gesperrt