Stoßdämpfer HA im Innenraum

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

kleiner_teufel89

Re: Stoßdämpfer HA im Innenraum

Beitrag von kleiner_teufel89 »

hast du eigentlich anhnung davon? wenn man etwas entrostet und danach super versiegelt passiert in den nächsten 15 jahren nichts....
mein corsa c20xe ist bj. 95 und hat null probleme mit rost...und warum? weil der erstbesitzer der den wagen umgebaut hat ihn komplett versiegelt hat...

pruebe hat einen 94er corsa b und der hat auch keinen rost....man muss nur was machen
Kai Kieselhorst
Senior

Beitrag von Kai Kieselhorst »

mein erster corsa hatte auch keinen. bis mir einer reingefahren ist. deshalb ja das not-fahrzeug :S
romaN
Mitglied

Beitrag von romaN »

naja ich bin froh das ich noch keine probleme mit rost hatte :)
kleiner_teufel89 hat geschrieben:hast du eigentlich anhnung davon? wenn man etwas entrostet und danach super versiegelt passiert in den nächsten 15 jahren nichts....
mein corsa c20xe ist bj. 95 und hat null probleme mit rost...und warum? weil der erstbesitzer der den wagen umgebaut hat ihn komplett versiegelt hat...

pruebe hat einen 94er corsa b und der hat auch keinen rost....man muss nur was machen

darf ich mal fragen was für eine leistung dein c20xe hat ?
kleiner_teufel89

Beitrag von kleiner_teufel89 »

das hat hier im den thread nichts verloren
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Na 500 PS. :D

Also zum Thema.
Klar kann man da wieder Blech reinschweissen, so dass das hält. Da es Innen ist, muss es auch nicht schön werden.
Und traut mal nem geschweißten Blech nicht zu wenig zu. ;) Sowas hält selbst umversiegelt ne ganze Weile. ;)

Also wenn du die Möglichkeit hast, kann man das machen...
Antworten