von Dr.Corsa (7200 Km nach Motorumbau)
Re: von Dr.Corsa (7200 Km nach Motorumbau)
12mm um genau zu sein.
MFG Bernd
MFG Bernd
Hi!
Wobei es insgesamt zwischen 24 und 25 mm variieren kann, je nach dem, ob man die Abdeckbleche für die Scheiben einbaut oder nicht. Bei mir sind sie drin.
Gruß
Micha
Wobei es insgesamt zwischen 24 und 25 mm variieren kann, je nach dem, ob man die Abdeckbleche für die Scheiben einbaut oder nicht. Bei mir sind sie drin.
Gruß
Micha
Ich hab mit absicht so ne tolleranz hingeschrieben :-)Raser16V hat geschrieben:12mm um genau zu sein.
MFG Bernd
Kann sein,dass es bei dir genau 12mm waren,hatte aber schon Bremsen mit nur 11mm aber auch mit 14mm aufm Tisch.
Die nehmens da net so genau :-P
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Ich hatte mal einen umgebaut und nachgemessen, ok die Toleranz kann man gelten lassen.
MFG Bernd
MFG Bernd
Nur mal als Info, falls es jemanden interessiert: Astra G Scheibenbremse ist 5mm schmaler als Corsa C GSI. Hatte mal beide da und miteinander verglichen. Astra G aber natürlich mit Umbausatz, sprich Schweißen wie Astra F GSI auch, da gleiches Lochbild erforderlich.
- Insomaniac
- Senior
Warum verbaust du einen Lastabhängigen Bremskraftregler an der HA wenn du eh mit ABS fährst?
MFG
MFG
Ist doch Serie?
Zumindest im Tigra hab ich trotz ABS auch immer den LAB drin gehabt.
Zumindest im Tigra hab ich trotz ABS auch immer den LAB drin gehabt.
Hi!
Weil der B das Seirienmäßig ab, glaube ich, 60 PS hat... Gehört zum Auto, muß funktionieren. Bei mir hat sich lediglich die Feder vor kurzem verabschiedet. Na ja für knapp 3 € gabs eine neue vom FOH. Tut, was sie soll.
Gruß
Micha
Tante EDIT sagt: jap, ti hat recht.
Weil der B das Seirienmäßig ab, glaube ich, 60 PS hat... Gehört zum Auto, muß funktionieren. Bei mir hat sich lediglich die Feder vor kurzem verabschiedet. Na ja für knapp 3 € gabs eine neue vom FOH. Tut, was sie soll.
Gruß
Micha
Tante EDIT sagt: jap, ti hat recht.
Hast du ein Bild vom kompletten Wagen in der Seitenansicht.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das ardenblaue Bremssättel beim grünen Wagen gut aussehen. (Ist natürlich Geschmackssache)
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das ardenblaue Bremssättel beim grünen Wagen gut aussehen. (Ist natürlich Geschmackssache)
Hi!
Ich habe heute Mittag mal ein Bild von der Seite gemacht. Man sieht aber relativ wenig nackte Sattelbaut durch die Winterfelgen. Der Witz ist aber, daß die Farben Rio Verde und Ardenbau beide Mineralleffektfarben sind. Wenn beide sauber sind und nicht wie jetzt mit einer Tonne Dreck auf dem Corsa, dann wirkt das echt edel, glaube mir
. Mit den Bicolorsommerfelgen, die ja auch mehr / größere Löcher haben wird das wirklich gut aussehen.

Gruß
Micha
Ich habe heute Mittag mal ein Bild von der Seite gemacht. Man sieht aber relativ wenig nackte Sattelbaut durch die Winterfelgen. Der Witz ist aber, daß die Farben Rio Verde und Ardenbau beide Mineralleffektfarben sind. Wenn beide sauber sind und nicht wie jetzt mit einer Tonne Dreck auf dem Corsa, dann wirkt das echt edel, glaube mir

Gruß
Micha