Der Umbautenbilderthread 2013
- DarkDevil666
- Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2013
Bernd, halt uns nicht hin! Lief er noch oder nicht? 

Also Zahnriemen war knapp 1 Jahr drauf, war von Michelin. Am Samstag kam Kollege an und sagte keine Leistung, mein Gedanke, Steuerzeiten. Nachgeschaut und schon von oben das desaster gesehen.
Also einen von Conti bestellt.
Kollege war schon, wo er gesehen hat das Zähne fehlen, am schwitzen und Nervlich am Ende.
Alles auf OT gedreht, Außlassnocke etwas raus aber nur minimal. Zerlegt und gesäubert, Neu aufgelegt und korrekt eingestellt und dann gestartet, Motor lief.
Unsere Vermutung warum der Riemen sich auflöste, vor dem Winter hatte er ne Benzinundichtigkeit in Höhe des Zahnriemens, nicht das dort was reingekommen ist.
Die Rollen liefen alle leichtgängig, wir hatten erstmal gedacht das eine Rolle schwergängig ist und der Riemen sich deshalb aubgeschliffen hat. Weil der alte Riemen fast die Hälte der Breite verloren hat.
MFG Bernd
Also einen von Conti bestellt.
Kollege war schon, wo er gesehen hat das Zähne fehlen, am schwitzen und Nervlich am Ende.
Alles auf OT gedreht, Außlassnocke etwas raus aber nur minimal. Zerlegt und gesäubert, Neu aufgelegt und korrekt eingestellt und dann gestartet, Motor lief.
Unsere Vermutung warum der Riemen sich auflöste, vor dem Winter hatte er ne Benzinundichtigkeit in Höhe des Zahnriemens, nicht das dort was reingekommen ist.
Die Rollen liefen alle leichtgängig, wir hatten erstmal gedacht das eine Rolle schwergängig ist und der Riemen sich deshalb aubgeschliffen hat. Weil der alte Riemen fast die Hälte der Breite verloren hat.
MFG Bernd
- DarkDevil666
- Senior
Schwein gehabt, würd ich sagen! 

- GabberCorsa
- Senior
Da hat dein Kollege aber mehr als Schwein gehabt
Und das hat man nicht gehört oder gemerkt? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Das sieht aus, als ob da ne Granate drin hochgegangen ist. 
Aber toi toi toi, wenn Alles gut gegangen ist!:thumbup:

Hallo mein neuster Umbau, danke nochmal an The Alchemist.
Ist sau gut geworden finde ich, aber seht selbst.
Ist sau gut geworden finde ich, aber seht selbst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- corsa-tschango
- Senior
Servus,
auch mal wieder was von mir, es ist nicht ganz ein Opel, Achsen und Bremsen ist vom Opel Blitz
Vor dem Winter Erneuerungen:
Stand von Heute: gruß
auch mal wieder was von mir, es ist nicht ganz ein Opel, Achsen und Bremsen ist vom Opel Blitz
Vor dem Winter Erneuerungen:
Stand von Heute: gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ne nix, er meinete auf einmal Leistungsverlust und Ende, noch zur Halle gekommen, das wars. Ja er hat echt Glück gehabt.ice tiger hat geschrieben:Und das hat man nicht gehört oder gemerkt? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Das sieht aus, als ob da ne Granate drin hochgegangen ist.
MFG Bernd
Und ich hatte mir schonmal geschworen, diesen Scheiß nicht nochmal zu machen...