Suche ABE für FMS Endschalldämpferanlage

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Antworten
BurstAngel

Suche ABE für FMS Endschalldämpferanlage

Beitrag von BurstAngel »

[h=5]Moiens =)

Hat noch jemand zufällig ne ABE für ne Friedrich-Motorsport-Duplex-Anlage rumliegen?

FMOP32

[e1] 03_9757

Das wären die Info´s, die ich vom Pott abgeschrieben habe[/h]
860396_10200794824012842_1712000989_o.jpg
Wäre wirklich sehr dringend, da mein TÜV-Macker ne ABE dafür haben will, meine war aufgrund eines Wasserschadens nicht mehr ganz lesbar und FMS will dafür leider 45€ haben, die ich nicht bereit bin, zu zahlen, da das meiner Meinung nach einfach nur Wucher ist :-/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rio-verde88

Re: Suche ABE für FMS Endschalldämpferanlage

Beitrag von rio-verde88 »

eigentlich müsste das E zeichen ausreichen.. mein tüver wollt nur sehn ob auf meinem magnaflow ein E zeichen ist, das hab ich ihm dann gezeigt, dann war er zufrieden.
BurstAngel

Beitrag von BurstAngel »

rio-verde88 hat geschrieben:eigentlich müsste das E zeichen ausreichen.. mein tüver wollt nur sehn ob auf meinem magnaflow ein E zeichen ist, das hab ich ihm dann gezeigt, dann war er zufrieden.

Das hatte ich auch gedacht, dass das reicht, aber mein TÜVER meinte ja, dass man so eine Anlage niemals unter einem Tigra bauen dürfte x)
rio-verde88

Beitrag von rio-verde88 »

dann würde ich sagen, such dir mal schnell einen anderen tüver aus.. wenn es ein guter wäre, könnte er anhand der nummern auf deinem auspuff sehen, dass es für den tigra ist.
BurstAngel

Beitrag von BurstAngel »

rio-verde88 hat geschrieben:dann würde ich sagen, such dir mal schnell einen anderen tüver aus.. wenn es ein guter wäre, könnte er anhand der nummern auf deinem auspuff sehen, dass es für den tigra ist.
Der Meinung bin ich auch gewesen, das war dem aber egal, der war wohl einfach zu faul, unter das Auto zukriechen... x/
Mit Papieren wärs ja sichtlich einfacher, kann ich ja verstehen, aber das E-Zeichen ist da ja nicht ohne Grund drunter^^
CAM00322.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BurstAngel

Beitrag von BurstAngel »

Kann dicht gemacht werden, hab ne ABE von nem Bekannten besorgt bekommen. Montag gehts dann zum TÜV und die neue Plakette wird dann in Empfang genommen =)
Antworten