Zeigt mal her eure fakes

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsa*_*Engel
Senior

Re: Zeigt mal her eure fakes

Beitrag von Corsa*_*Engel »

mibo hat geschrieben:Bild

Bild
Felgen und Spiegel schwarz dann echt Geil :)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

keine angst die räder drehen sich schon noch :p
Corsa*_*Engel
Senior

So das hier unten war unser Ex Corsa unser ganzer Stolz.Mein Freund wollte sich noch einen Hänger aus einem Schlachtcorsa machen doch leider mussten wir uns dafür entscheiden den Corsa zu verkaufen.Da es immer sein Traum war und er es mal sehen wollte (auch wenn es nur auf virtueller Basis ist) hab ich mein bestes gegeben um ihm zu zeigen wie geil das ganze Gespann geworden wäre.Ich möchte euch das ganze ebenfalls nicht vorenthalten.Hier bitte war das erste mal das ich einen Hänger gemacht habe.Ihm hat es gefallen ;)
DSC00152.jpg
corsale2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CCSS
Senior

Beitrag von CCSS »

Auto mit Anhänger und am Haus wurde auch angebaut! :D
Corsa*_*Engel
Senior

Ja wusste es ned anders XD is ja nur profisorisch gemacht.Dient ja nur als Beispiel :)
Corsa*_*Engel
Senior

So bald ist wieder Corsa fahren angesagt und es soll ja auch was dran gemacht werden.Mein Konzept steht.Sollte so werden wie auf meinem Fake :) ob ich diese Felgen bekomme ist fraglich aber Chrom soll es sein und der Rest sollte auch so werden. :D Sollte halt Edel wirken und keine GFK Bude werden.Sry für die andere Schürzenfarbe weiß selbst nicht warum das so ist :blink: Ist nicht fehlerfrei sollte nur zum vorzeigen dienen da erzählen alleine nicht viel bringt.Was haltet ihr davon?
opel-corsa-b-original-26884.jpg
corsafake.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ti96
Senior

Beitrag von ti96 »

Corsa*_*Engel hat geschrieben:Sollte halt Edel wirken und keine GFK Bude werden.
Genau nach billigem Blingblingranzfass sieht's mit der Farbe und dem Chromgelumpe aus.
Edel geht anders.
Sorry für die ehrlichen Worte, aber du wolltest Meinungen hören - und das ist meine.
Corsa*_*Engel
Senior

Mir gefällt die Farbe sehr gut.Welche Felgen würden dann zur Gsi Optik und der Farbe passen??
DarkDevil666
Senior

Beitrag von DarkDevil666 »

Die, die dir gefallen! Du musst mit dem Auto rumfahren ;)

Ansonsten meint Ti ja wahrscheinlich nur, dass es es zu sehr nach WestCoastCustoms aussieht und weniger nach dem europäischen Corsa. Lass das Chrom weg und mach ein Felgendesign auswählen, dass weniger nach pimpmyride aussieht. Farbe vom Auto ist zwar auch nicht meins aber man könnte mit leben.

Bei der Knutschkugel fehlt noch der GSI Spoiler ;)
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Pimp my was?? Wasn das? XD Kennt das überhaupt noch wer? :D

Die Farbe gibts ja so auch in original...Mintgrün oder Miamiblau...

Beides (in meinen Augen) absolut hässliche Farben. :D

Ich hatte mal nen A in Miamiblau...Fand ich nicht so dolle...War nur fürn den Winter...von daher gings.

Ich habe aber auch schon richtig gut getunte Autos in solchen Farben gesehen, die durchaus was hatten...

Zu den Felgen:

Ich mag diesen Lexani-Bling-Bling-Style auch nicht...
Wenn die Optik schon so original bleibt (was ich gut finde), dann würde ich auch andere Felgen wählen. In Chrom oder poliert find ich durchaus schön. Aber eben mit einer "europäischen" Felge... S2 Edition oder so... :)

Ach ja und Türgriffe cleanen gefällt mir auch so gar nicht mehr...

Aber wie schon geschrieben wurde:

Es muss jedem selbst gefallen! :)

Gruß
Antworten