Akashia hat geschrieben:und desshalb müsst ihr mich jetzt ankotzen?
Meine Meinung zu euch darf ich hier ja gar nicht schreiben, sonst werden meine Beiträge wieder gelöscht.
Ich hab mich informiert und der Spoiler ist kein Schrott, er ist sogar sehr gut verarbeit sagte er. Wir haben lange geredet und er war sich sicher das es sich um einen handelt der Schild dran hatte, nachdem er aber schon ein paar mal geschliffen worden ist, nicht mehr zu sehn ist.
Das ist völliger Blödsinn. Die Spoiler von Lumma haben alle deutlich sichtbare Embleme (m.e. sogar mit einer Vertiefung), zusätzlich muss da ne Nummer hinten drauf sein. Wer da bei Beidem absichtlich darüber schleift oder spachtelt oder es entfernt hat, weils ihm nicht gefallen hat, hat genau genommen das Teil zerstört und unbrauchbar gemacht.
Wenn du ne Fahrgestellnummer wegschleifst, kannst du die Bude auch auf den Schrott schmeißen. Kann man ja ne neue Einstanzen oder wie?:what:
Wenn man das irgendwie noch nachweisen kann, dass es ein echter Lummaspoiler ist (bspw. Eintragung im Fzg.Schein vom Schlachttigra oder man erkennt die Vertiefung noch oder hat noch ne Rechnung oder kann noch ne Teilenummer erahnen, etc....), dann mag das noch gehen...
Aber weißt du wieviele Nachbauten es heutzutage ohne Papiere gibt? Billig Schrott aus Fernost?
Da ist so eine Praktik ganz einfach Pfusch...
Vor 15 Jahren wäre sowas ok gewesen, da gabs diesen ganzen NachbauTeileMüll noch nicht...
Edit: Hab grad gesehen, dass es bei dir nicht um einen Lumma ging...Endergebnis ist aber das Gleiche.
Gruß