Umfrage Teilemarktregeln

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Wie findest du den Ablauf im Teilemarkt?

Die Regeln sind in Ordnung
84
72%
Die Regeln sind zu hart.
29
25%
Mir ist das egal, ich verkaufe/kaufe sowieso nichts
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

Tigra2011

Re: Umfrage Teilemarktregeln

Beitrag von Tigra2011 »

Ich finde das mit der 100 Posts Regel sowas von Banane... 30 Tage ok, aber ehrlich gesagt, 100 SINNVOLLE Postings hinzubekommen, naja sag ich mal lieber nix zu.
Klar, ich kann in nem Thread wo jemand was gebastelt hat schreiben "wow sieht toll aus", "super gemacht" usw aber was bringt das?
Ums verkaufen gehts mir so generell gar nicht, ich setz mal Kram bei Ebay oder in nem anderen Forum rein. Nur generell ists einfach ne doofe Idee die das Forum bestimmt nicht belebter macht.
So, ein Post mehr :D
Amok
Re: Umfrage Teilemarktregeln

Beitrag von Amok »

Es macht das Forum aber auch nicht belebter wenn sich 100 Leute anmelden, kurz ihre Teile verkaufen und sich trotzdem nicht am Forenleben beteiligen. Dazu werden dann noch 50 von den 100 Leuten auf irgendne Art betrogen (Grüße an dieser Stelle an unseren speziellen Freund Sebastian)

Deswegen bleibt alles so wie es ist. Der Teilemarkt bleibt den Usern vorbehalten, die sich am Forenleben "aktiv" beteiligen.

Achja ... und so nebenbei gebe ich jedem, der mindestens 10euro spendet und bisher nicht negativ aufgefallen ist auch Teilemarktrechte. So als kleinen Tipp ;)
Antworten