Stahlflexbremsschläuche Schleifen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Stahlflexbremsschläuche Schleifen
Hallo habe bei mir jetzt ein paar Stahlflex eingebaut, und es sieht so aus , das die bei volleinschlag schleifen. Motor C20xe, Äussere Gelenke von Corsa, Vectra Bremse 256x24.
Kann mir da jemand eine Abhilfe nennen.
Kann mir da jemand eine Abhilfe nennen.
Re: Stahlflexbremsschläuche Schleifen
wo schleifen sie? an sich würde ich so unbekannterweise sagen das du sie aus der "Schleifzone" entfernst indem du sie mit Kabelbindern irgendwo befestigst!?
Er hat mir gesagt, dass sie, so wie´s aussieht an der Welle schleifen! Allerdings soll dürfte in der Gegend ja nix großartig sein, wo man die per Kabelbinder festbinden könnte!
... an der Welle ... hmmm ... dann kann er sie trotzdem per Kabelbinder so umlegen oder "wegspannen" das sie dort nicht mehr schleifen :!: :?:
Wenn ich die mit Kabelbinder wecklege können sie sich bei Lenkbewegungen nicht problemlos bewegen. 

was für stahlflexschläuche sinds denn? also für was fürn modell?
nicht das du wegen der vectra bremse auch die vom vectra verbaut hast...
nicht das du wegen der vectra bremse auch die vom vectra verbaut hast...
:?: ... müssten die vom Vectra dann nicht "zu" lang sein?
:arrow: mit Kabelbindern festmachen bedeutet nicht sie komplett zuzuziehen, mit ein bissel Verstand sollte schon klar sein das ein Bremsschlauch "spiel" braucht
, wenn dir ein Original-Halter kaputt geht kannst du den ja auch durch z.B. einen Kabelbinder ersetzen :!: :?:
:arrow: mit Kabelbindern festmachen bedeutet nicht sie komplett zuzuziehen, mit ein bissel Verstand sollte schon klar sein das ein Bremsschlauch "spiel" braucht

darum hab ich gefragt...Gelbes Wunder hat geschrieben::?: ... müssten die vom Vectra dann nicht "zu" lang sein?
Kann ich Eucht jetzt grad nicht sagen, ob er die vom Vectra verbaut hat, aber ich schau mal ob ich´s auf die schnelle rausfinden kann!
Es sind die Corsa-Schläuche! Also auf jeden Fall die richtigen!