Corsa B mit X14xe schon ab Werk mit Hjs Kat?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
- Senior
Corsa B mit X14xe schon ab Werk mit Hjs Kat?
Hallo, ich habe am Wochenende meinen Mittelschalldämpfer ausgebaut da dieser undicht gewesen ist. Als ich unter dem Fahrzeug gelegen habe, ist mit aufgefallen das auf meinem Katalysator Hjs steht. Um genau zusein Hjs K347-1. Darunter noch eine E1 Nummer. Ich dachte bevor ich jetzt erstmal im Netz suche frage ich hier im Forum einmal nach ob vllt jemand von euch bereits sowas hatte. Würde mich freuen was zuhören.
Re: Corsa B mit X14xe schon ab Werk mit Hjs Kat?
Tolle Einstellung, erstmal andere machen lassen bevor man selbst etwas tut.m.pohl.corsa hat geschrieben:Ich dachte bevor ich jetzt erstmal im Netz suche frage ich hier im Forum einmal nach ob vllt jemand von euch bereits sowas hatte.
Zu deiner Frage: HJS ist mW kein Erstausrüster gewesen.
Am Ende ist es auch vollkommen egal, es ist eine E-Nummer drauf, HJS ist ein vernünftiger Hersteller, so who cares?
Nein ab werk gab es das ding nicht, wurde wenn an deinem schonmal ausgetauscht.
MFG Bernd
MFG Bernd
-
- Senior
Hallo, wenn du dich damit vor den Kopf gestoßen fühlst "ti96" hättest du nicht antworten müssen oder? Es war schließlich jeder gefragt und nicht nur du alleine. Und die Aussage von dir "Tolle Einstellung, erstmal andere machen lassen bevor man selbst etwas tut." klingt für so als ob du niemand helfen möchtest. Ich dachte ich stelle die Frage mal und bekomme ein paar genaue Antworten dazu. Zu Raser16V, kann ich also den Kat ohne bedenken fahren?
Du solltest dir erstmal an die eigene Nase packen bevor du anfängst andere Leute so blöd von der Seite anzulabern.
Würde ich nicht helfen wollen würde ich hier sicher nicht so viel Zeit ins Forum stecken, über 1.700 Beiträge schreiben sich sicher nicht von alleine.
Du bist einfach nur zu faul erstmal zu suchen und das wird in keinem Forum gern gesehen.
Für so viel Dreistigkeit gibt's nur eins: *klick*
Würde ich nicht helfen wollen würde ich hier sicher nicht so viel Zeit ins Forum stecken, über 1.700 Beiträge schreiben sich sicher nicht von alleine.
Du bist einfach nur zu faul erstmal zu suchen und das wird in keinem Forum gern gesehen.
Für so viel Dreistigkeit gibt's nur eins: *klick*
einfacher wäre es bei HJS direkt zu schauen.m.pohl.corsa hat geschrieben:Um genau zusein Hjs K347-1. Darunter noch eine E1 Nummer. Ich dachte bevor ich jetzt erstmal im Netz suche frage ich hier im Forum einmal nach ob vllt jemand von euch bereits sowas hatte.
http://www.hjs.com/lieferprogramm/
MFG Bernd