Ich hab das Zitat mal auf die notwendige Aussage zusammengekürzt._elk_ hat geschrieben:Allerdings wäre mir der Fake zu peinlich.
Die 6,99 € wären als Spende ans Forum weitaus besser investiert gewesen.
Ich hab das Zitat mal auf die notwendige Aussage zusammengekürzt._elk_ hat geschrieben:Allerdings wäre mir der Fake zu peinlich.
http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/1 ... 422/36405/_elk_ hat geschrieben:2. Diese Spritzschutzdinger an der hinteren Stoßstange
[...]
In jedem Fall bleibt die Frage, ob es sich da um originale Teile handelt oder um Aftermarket Parts, weiß also wer wo man die bekommt?
Evtl. wäre auch das lackieren in Wagenfarbe eine option.
Eben! ;D Man kauft die ja sowieso nur wegen der Optik ;PDa hätte ich mir den ganzen Aufwand mit den Brembo´s ja sparen können
Danke, ich werde einfach mal schaun, zu billig solls ja wirklich nich werdenlasst ihn doch machen......
Was bringt es Dir, wenn es nach was aussieht, was nicht dahinter steckt? Klingt öde, aber spar Dir Dein Geld lieber für wichtiges. Für das Geld hätte man auch nen Kasten Bier kaufen können und hätte mehr von. Sonst sehr gute Basis.Die 6,99 € wären als Spende ans Forum weitaus besser investiert gewesen.
Nach dem müsste man bei 75PS jedes optische Tuning, wie auch das GSI Gitter, sein lassenWas bringt es Dir, wenn es nach was aussieht, was nicht dahinter steckt?